Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shinobido 2 - Revenge of Zen

Recommended Posts

Hähhhh???? Wie bringe ich denn was auf 555? ich bin verwirrt, dennoch danke für die Mühe:).

Einfach in ein Glas eine Komponente packen.z.B Heilung +8

Dann tust du da so lange Heilung rein (+3+7+1 etc.) je nachdem was du da gefunden / gekauft hast.

Wenn das Glas voll ist, musst du es leer machen indem du z.B. es in eine Flasche Extrahierst. Wenn das Glas 50/50 voll ist, musst du 49 Fläschchen machen, damit 1 übrig ist. dann kannst du das Glas wieder mit Heilung voll packen bis es voll ist usw. irgendwann hast du Da Heilung + 555 stehen.

Am einfachsten wäre es wenn du ein Glas hättest, was ein Fassungsvermögen von über 100 hat, dann bräuchte man nicht extrahieren, das kann man auch alles machen, würde dich aber jetzt mehr verwirren:)

Ich hoffe es ist im ersten Abschnitt verständlich. Schau es dir am besten bzw. probier es einfach aus, du kannst da nichts falsch machen:)

Ja ok, dann werde ich das dann mal bei Gelegenheit wieder ausprobieren.

Danke dir:).

Dann halt uns auf dem laufenden, denn eigentlich ist das voll das leichte Spiel. Habe es fast schon 3 mal auf Platin. Momentan hält mich die Suche nach der Bären Mission auf-.- Das kann echt nervig werden, wenn man da über 150 Tage stehen hat und die Mission ist immer noch net da, naja :dozey:

Ich hab ne Frage zu den folgenden Trophäen:

01059_030.pngMächtige Person

Du hast alles gegeben, um den Feind zu vernichten.

Wie genau soll ich das machen? Anschleichen und mich dann erwischen lassen, dann nur mit Dreieck angreifen.

Das sauert ja ewig bis da einer gekillt ist. Oder mach ich was falsch?

01059_038.pngDer Ruhigmacher

Bringe alle Zeugen deiner Taten zum Schweigen.

Ich beginne jetzt meinen 6. Durchgang und habe schon sehr oft Spezialisierung "Henker" bekommen. Muss ich die 50 Missionen in einem Durchgang machen oder in mehreren?

Ich hab ne Frage zu den folgenden Trophäen:

01059_030.pngMächtige Person

Du hast alles gegeben, um den Feind zu vernichten.

Wie genau soll ich das machen? Anschleichen und mich dann erwischen lassen, dann nur mit Dreieck angreifen.

Das sauert ja ewig bis da einer gekillt ist. Oder mach ich was falsch?

Also, das dauert, das stimmt. Wenn du später sehr stark bist, oder dir diesen super Trank gebastelt hast, geht es etwas leichter. Ganz gut geht das auch bei leichten Gegnern z.b. Banditen, oder die einfachen Soldaten zu die beginn des Spieles sehr oft vorkommen. Schwierig wird es bei den Moschu Ninjas oder den Tabara ninjas.

Was ich dir noch empfehlen kann ist es den Gegner etwas vorher zu schwächen.

Das ist auch eine der letzteren Trophäen. Es kommen halt nich so oft solche Situationen vor.

Gut ist es wenn du z.B. oben stehst und der Gegner nervös ist. (lila oder Gelbes Auge) und dann von oben auf den drauf. Ganz wichtig: Mehrmals Dreieck drücken um den in die Knie zu zwingen.

Denke mal man muss es bei 20 Gegnern geschafft haben.

01059_038.pngDer Ruhigmacher

Bringe alle Zeugen deiner Taten zum Schweigen.

Ich beginne jetzt meinen 6. Durchgang und habe schon sehr oft Spezialisierung "Henker" bekommen. Muss ich die 50 Missionen in einem Durchgang machen oder in mehreren?

Ja, das ist ebenfalls eine der letzten Trophäen. Ohne Scheiß, das sind bestimmt so 200 oder sogar 300 Missionen, wo man so eine Wertung bekommen muss.

Ich hatte die ebenfalls im letzten Durchgang gemacht und das nicht zu knapp.

Ich habe mich die selbe Frage gestellt, aber es addiert sich jeder Durchgang. Im Durchgang davor hatte ich schon so 80 mal den Henker und im letzten dann beim 60 Tag oder so. Wie dem auch sie, diese Trophäe braucht Geduld...

6. Durchgang???:eek6: Scheiße für Platin muss man doch nur 4 mal durchzocken...

Ich selber hatte bisher immer mit der Scheiß Bären Missions Trophäe zu kämpfen.

Gerade deswegen starte ich gerade meinen 5 Durchgang (Verkackte EU Version-.-) Weil eigentlich im 4 und letzten Durchgang sollte die kommen, habe sogar bis über 200 Tage gezockt und NICHTS.

Ich hasse diese random Trophäen...:emot-what:

Sagt mal, muss man mit den Heiltränken auch mehrere trinken und eine gewisse Anzahl zu sich nehmen oder wie läuft das?

Hab jetzt oft was getrunken und nichts passiert.

Ebenso mit dem Töten nachdem der Gegner den heimlichen Angriff blockt und man ihn dennoch töten soll.

Sind das alles x+ Trophäen?

Das geht aus der Beschreibung nicht hervor.

Da liest es sich so, als sei jeweil einer/eines ausreichend.

Ok, die Trophäe mit den Missionen habe ich jetzt bekommen.

Wie sieht es nun mit der Kaede Trophäe aus?

Muss man auch jede Mission mit ihr machen, die es gibt oder muss man lediglich viele Missionen mit ihr machen?

Du hast oben links einen kleinen Pfeil.

Sobald du die Kiste in der Hand hälst (man hebt sie mit Dreieck auf), dreht sich der Pfeil zum nächsten Ausgang.

Dann einfach immer den Weg folgen.

Ganz oben links, gibt es noch ein ganz kleines Symbol, wenn du da drauf klickst, öffnet sich eine Karte.

Die kann man auch parallel laufen lassen.

Die Trophy mit dem Heillen ist aber auch nervig.

Ich heile und heile und heile und es passiert nichts.

Würde mich mal interessieren, ob es eine gewisse Anzahl an Heilungen benötigt oder ob es sich eher an einem insgesamten Heilungswert orientiert.?

Ist hier eigentlich noch irgendwer aktiv in diesem Thread?

Hier bekommt man ja schon länger keine Antwort mehr.

Na gut, ich kann mich auch selber unterhalten.

Kann mir einer von den hier nicht aktiven Leuten vllt sagen, wie oft und wie viel Leute man heilen muss?

Ich bin mittlerweile im 5. Durchgang und heile und heile und es passiert nichts.

Also was genau, muss ich da machen und/oder wie oft muss ich jemanden heilen?

Das nervt jetzt wirklich so langsam.

Ich habe es jetzt mal überschlagen.

Ich habe jetzt schon mehr als 300x jemanden geheilt- alleine schon in dem Durchgang jetzt.

Doch auch Spielstandübergreifend.

Es geht mir nicht so recht in den Kopf, was ich (wohl) falsch mache.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man da 500 Leute heilen muss.

Oder doch?

Was ist da los?

Man (ich) find(e)t im Internet aber auch keine Hilfe zu diesem Problem.

Ich bin echt verwirrt.

.........

Hier geht ja echt die Post ab.

Wahnsinn.

Ich habe weitere mehrere hundert Heilvorgänge abgeschlossen- nichts.

Ich fange jetzt damit an, die Gegner zu heilen.

Eventuell hilft das.

Wobei ich auch hier schon mehrere Leute geheilt habe.

Ich schätze mal so um die 30 Leute.

Ich hoffe, dass die zu erfüllende Zahl sich bei 50 einpendeln wird.

Wenn es so ist, sollte es bald bling machen.

Ich würde das Spiel gerne mal abschließen.

Habe jetzt schon über 62 Spielstunden.

Ein paar Stunden mehr, als eigentlich nötig wären.

Bis jetzt immer noch nichts.

Ich bewerfe meine Freunde Gegenstände, die Werte von Erholung +999, Heilung +482 und Stärke +398 haben.

Warum passiert da nichts?

Bin nun bei knapp 75 Spielstunden und habe mehrere hundert Leute geheilt.

In engischen Foren wird gesagt, dass es egal ist ob der Kollege getroffen wurde oder nicht, dass man auch die Gegner damit bewerfen soll......

Was habt ihr denn gemacht?

Ich bewerfe meine Freunde Gegenstände, die Werte von Erholung +999, Heilung +482 und Stärke +398 haben.

Warum passiert da nichts?

Sind deine Leute durch Gegner verwundet worden? vielleicht funktioniert es nur wenn Sie auch verletzt sind. Ich hab die Kugeln in einer Schlacht auf meine Leute geworfen und es hat glaube nich allzulang gedauert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...