Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oh mein Gott, soll das etwa heißen es kommt ein Shinobido für die PS3 oder nur für die Vita (was auch immer das für ein Teil ist....). Ich habe den ersten Teil auf der PS2 gespielt und fand den super. War zwar letztlich immer das Gleiche, Spaß hat es dennoch gemacht. Crow war mir auch sehr sympatisch. Ich fand aber den braunen Anzug von ihm besser (den konnte man erst nach einmaligem Durchspielen anziehen) da er dort eine richtige Ninjakapuze trug und nicht nur so ein Mundtuch. Ich fand das immer so cool die Leute um die Ecke zu ziehen und denen das Schwert in den Bauch zu rammen (also die Aktion fand ich cool). Nervig waren nur diese ständigen Angriffe auf mein Lager der anderen Ninjaclans. Manchmal war es mir unmöglich die alle aufzuhalten. Die Art und Weise wie weit der Crow springen konnte war auch ein wenig übertrieben aber das Gesamtpaket hat gestimmt. Dass es auch einen 2ten Teil gab/gibt wusste ich garnicht. Ich hatte aber immer gehofft, das Shinobido mal für die 3 umgesetzt wird. Scheint ja nun soweit zu sein. Von den Importsachen habe ich jetzt auch nicht so den Plan, kommt es denn hier nun raus oder muss ich es mir importieren lassen, wie es der Vita Import Name ja schon vermuten lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oh mein Gott, soll das etwa heißen es kommt ein Shinobido für die PS3 oder nur für die Vita (was auch immer das für ein Teil ist....).Ich habe den ersten Teil auf der PS2 gespielt und fand den super. War zwar letztlich immer das Gleiche, Spaß hat es dennoch gemacht. Crow war mir auch sehr sympatisch. Ich fand aber den braunen Anzug von ihm besser (den konnte man erst nach einmaligem Durchspielen anziehen) da er dort eine richtige Ninjakapuze trug und nicht nur so ein Mundtuch. Ich fand das immer so cool die Leute um die Ecke zu ziehen und denen das Schwert in den Bauch zu rammen (also die Aktion fand ich cool). Nervig waren nur diese ständigen Angriffe auf mein Lager der anderen Ninjaclans. Manchmal war es mir unmöglich die alle aufzuhalten. Die Art und Weise wie weit der Crow springen konnte war auch ein wenig übertrieben aber das Gesamtpaket hat gestimmt. Dass es auch einen 2ten Teil gab/gibt wusste ich garnicht. Ich hatte aber immer gehofft, das Shinobido mal für die 3 umgesetzt wird. Scheint ja nun soweit zu sein. Von den Importsachen habe ich jetzt auch nicht so den Plan, kommt es denn hier nun raus oder muss ich es mir importieren lassen, wie es der Vita Import Name ja schon vermuten lässt? Das hier ist der Vita-Bereich, ergo kommt es (zumindest vorerst?) nur für die Vita bzw. vielleicht gibt es einen PS3-Import, aber ich denke, dann hätten wir im Forum schon was dazu gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Natürlich....... Wie hätte es auch anders sein sollen. Na dann warte ich eben und hoffe auf Beseitigung dieses Mangels. Das würde ich mir sofort holen. Auch ohne Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich freue mich, dass es für die VITA kommt. Ich würde es natürlich jedem PS3 Spieler gönnen, aber irgendwann würde ich mich fragen, wieso ich es für die VITA überhaupt noch kaufen soll, wenn jedes Spiel auch auf der PS3 rauskommt. Von daher würde ich mir wünschen, dass PSV Spiele dort bleiben:) (Auch wenn es mich bei der PSP schon gestört hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Originär kam es ja für die PS2 raus. Da habe ich es sehr gerne gespielt. Hast Du es für die 2 auch gehabt Matze? Oder hast Du nur den Teil von der PSP gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 PSP hatte ich nie, hab es mal auf der PS2 gespielt. Hab damals aber auch Tenchu gespielt, frag mich also nicht wie ich es fand, zu lang her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich bin froh das es auch zum Release in Dt kommt , bin mal gespannt ob es für unter 18 freigegeben wird . Ich fand es damals auch ganz schön, gut mir hat auch damals schon die Tenchu reihe gefallen, auch wenn es immer wieder eigentlich das gleiche war, aber mir hat es gefallen und ich freu mich das es ein Vita Spiel davon gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Englisch Offiziell Apprentice Ninja Beat the game on Easy Difficulty. Full-fledged Ninja Beat the game on Normal difficulty. The First Step Complete the first mission succesfully. Ninja Initiation Level up for the first time. Chimatsuri Sappo Perform a Chimatsuri Sappo successfully. Alchemical Aspirations Use alchemy to create an original ninja tool. Sticky Fingers Did you steal something? Shuriken Sharpshooter Prove the strength of the shuriken. Recovery Elixir Popper Coming back from the brink of death is part of being a ninja. Grapple Hook King Throw that grapple hook!! Gears and Springs I love wind-up toys!! Uzumbi Artisan It’s their fault for stepping on it. Ninja Tool Craftsman Become a connoisseur of alchemical ninja tools. Person of Power You gave it your all to wipe the enemy out. Covert Ninja A true ninja always goes unseen. The SIlencer Silence every witness to your deeds. Hard Worker Complete all the tutorials. Salmon, Salmon, and More Salmon You really like salmon, don’t you? Bandit Buster Leave no bandit alive. Familiar Faces You met some familiar ninja from bygone days. First Class Ninja Beat the game on Hard difficulty. Assassin’s Pedigree Perform all the special Chimatsuri Sappo successfully. Alchemical Genius Create the symbol of an Alchemical Genius. Saint A ninja loves all without bias. Moneymaker A true ninja also knows how to save. Onigami Become a master of using Chimatsuri Sappo. Gaga for Greens Collect every type of weed. Mushroom Village Collect every type of mushroom. Gecko Hunter Collect every type of gecko. Jack-of-All-Trades Versatility is part of being a ninja. Ninja Hunter Every ninja must die. King of the Beasts Encounter a bear like none other. Shinobido Mastery Acquire every trophy. 18 STÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hat das Spiel schon jemand würde gern mal wissen wie es sich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sehr gut, also ich kann mich nicht beschweren, der enterhacken ist etwas gefühnungbedürftig . Aber ansonsten geht es eigentlich =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Steuert es sich gut mit der vita, kann man das mit der PS2 Version vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne, die PS2 ist wesentlich angenehmer . Mit der Kamera ist das schon auf der ps2 nicht bestens gewesen das ist leider im vita immer noch so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ah! gut Danke ma sehn was der Geldbeutal meint:smile: 1ne Frage noch spritzt Blut oder ises Zensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Blut is dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie tötet man am besten nen Bären? Irgendwie hab ich null Chance gegen nen Bären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also damals auf der PS2 bei Shinobido 1 war ich immer auf einem Baum und habe die mit Wurfsternen beworfen. Ich weiß aber auch nicht mehr ob man nicht sowas wie Dynamitstangen nutzen konnte.? Auf jeden Fall mit Wurfsternen. Und dann gab es da noch die Möglichkeit die von hinten zu attackieren und denen das Schwert in den Rücken zu rammen. Weiß nur nicht mehr ob man dann noch ein bissel in den Nahkampf muss oder ob der eine Angriff ausreichend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 am besten von oben drauf springen wenn er dich nicht sieht und Dreieck, funktioniert recht gut. _______________________________________________ hat jemand schon die Trophie: -Alchemistisches Genie -Shuriken Scharfschütze -Enterhakenkönig -Ninja-Werkzeugmacher -Heiliger -Der Ruhigmacher -Uzumibi Künstler oder -Bekante Gesichter wenn ja wie bekommt man diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also Ninja-Werkzeugmacher hab ich,die ist irgendwann beim basteln gekommen. Die anderen hab ich auch kein Plan. Hast du schon Reinrassiger Attentäter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 nein auch noch nicht - ich glaube da muss man die Ausbildung mit SS abschließen, mein Ninja hat aber Angrif 100 und so töte ich den ki immer beim wurf und dann kommt fehlgeschlagen mus ein bug sein:frown: und bei Heiliger dachte ich das man bei allen drei Daimyos gleiches vertrauen haben muss, hatte heut bei allen 73 und nichts? auch die Fertigkeitsbücher und Baupläne sind bei allen komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.