Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Suche noch Leute für die Gestöre Familie und Lass die Jagdhunde los Trophy 1. BlackPhantom-17 2. 3. 4. Zitieren
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Suche jemand für die Mr. Sparkle Trophy Am besten wären wenn sich 2 Leute noch finden lassen würden ! Dann einfach mal ne PN an mich Zitieren
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hey Blacky, so schnell sieht man sich wieder Ich helfe gerne, Vaga ist heute aben wahrscheinlich wieder da und wenn wir Glück haben kommt Ace noch dazu. Hast du ein Headset? Hey jap habe Headset und MSN / Skype Bei mir ist auch schon Nidaru mit dabei, sind also schon 2 Leute Wenn das heute abend klappt wäre das supe, habe eig den ganzen Abend Zeit ^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Jop sollte ja zu 4. recht schnell gehen ^.^ m Notfall spielt man halt 2 Runden, damit alle 6 Leute die Trophy bekommen, wenn alle heute Zeit haben sollten Zitieren
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 18 Uhr passt super Könnt mich ja bei Skype oder MSN einfach adden und im PSN ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.