Vaga Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat morgen Nachmittag / Abend jemand lust auf die mr. spankle und die jagdhund trophy? Grad mit betreff simpsons adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer will kann mich adden, hab den restlichen tag zeit für die trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Brauche noch leute für mr. sparkle Trophäe. Entweder orgen Nachmittag oder abend bzw den ganzen sonntag. 1. Vaghino 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wann machen wir nen neuen termin? Ich könnte mittwoch abend oder ab freitag nachmittag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie wärs so gegen morgen abend mit ner runde Mr. Sparkle trophäe machen? Ich komme alleine unbeschadet immer nur bis zum friedhof (anfang lvl 3) im Aufzug war ich nur einmal, aber ich krieg des allein nich gebacken, is meine letzte trophy für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Playsinator schrieb: Mir fehlen noch einige mehr. Mir hilft vielleicht gleich aber noch Ace. Wenn du noch da bist füg ich dich dann hinzu. Ansonsten könnten wirs morgen versuchen Hab leider erst heute abend, zeit dafür, bin derzeit noch nicht wieder zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Playsinator schrieb: Hey Blacky, so schnell sieht man sich wieder Ich helfe gerne, Vaga ist heute aben wahrscheinlich wieder da und wenn wir Glück haben kommt Ace noch dazu. Hast du ein Headset? Hätte heute Abend wieder zeit, wär cool wenn die Trophy ma klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin auf jedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Playsinator schrieb: Wann seid ihr frühstens online?Mit mir kann man, in der Regel, immer so gegen 18 Uhr rechnen. Jo, hab Urlaub, daher bin ich flexibel.^^ 18 Uhr passt bei mir auf jedenfall. Später is auch kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.