Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wer will mit mir die Überleben Trophy machen brauche 2-3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wäre morgen Mittag zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey Brauche auch ein paar Leute für Onlinetrophys Bitte mit Betreff: (Simpsons) melden. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sagt 'ne Zeit, dann können wir es zu viert machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin heute ab 18 Uhr zuhaben und brauch auch die hilfe bei den online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ihr könnt mich adden, brauche noch alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dann lass doch alle um 18.30 Uhr treffen. Wer hat Lust das zu koardinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann ich machen Addet mich einfach und dann sehen wir ob wir 4 bekommen. LG STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei 18:30 muss ich leider absagen. Morgen könnte ich aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 18Uhr geht bei mir auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich konnte heut den ganzen Tag einfach Mit Betreff adden Psn: playa_aco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) hi, suche leute für den überlebensmodus. hab ab 18 uhr zeit, einfach adden. helfe auch bei anderen Trophäen. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey ho, brauche noch 2-3 leute die mir bei der trophie Lass die Jagdhunde los Schliesse das Spiel innerhalb von 30 Minuten oder weniger ab. helfen..zu viert sollte es ja ziemlich easy gehen hätte heute abend ab 20 uhr zeit. bitte mit betr. simpsons adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey ho,brauche noch 2-3 leute die mir bei der trophie Lass die Jagdhunde los Schliesse das Spiel innerhalb von 30 Minuten oder weniger ab. helfen..zu viert sollte es ja ziemlich easy gehen hätte heute abend ab 20 uhr zeit. bitte mit betr. simpsons adden. Hättest du so um 23Uhr Zeit? Wenn ja dann adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat morgen Nachmittag / Abend jemand lust auf die mr. spankle und die jagdhund trophy? Grad mit betreff simpsons adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer jetzt will kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey ho, mir fehlt nur noch folgende trophie. Mr.Spankle Schaffe es im Überlebensmodus der japanischen ROM bis zu dem Level-3-Bossen. also wenn jemand helfen mag, darf mich gern adden.. bitte mit betr. simpsons. wenn jemand helfen mag der die trophies schon hat, werde ich natürlich bei anderen spielen als gegenleistung helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Suche noch jemand für Mr Sparky , Ausgezeichnet und Lass die jagdhunde los. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer will kann mich adden, hab den restlichen tag zeit für die trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.