Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Was für nen Zeitaufwand wird denn ca. benötigt? Weil gibt ja noch keine Bewertungen. Aber vlt hat ja schon wer 100% Hab eben meine Bewertungen abgeben.
Katana Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 sind alle trophies auch gut alleine machbar? (wenn man 4 controller hat)
Lorago Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 sind alle trophies auch gut alleine machbar? (wenn man 4 controller hat) Die Goldtrophy wird alleine schwierig.. der Rest ist alleine machbar
Katana Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Die Goldtrophy wird alleine schwierig.. der Rest ist alleine machbar ok danke... dann mach ich mal das und für die gold trophy wird sich dann schon wer finden
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 so, ez hab ich alle Trophäen bis auf Mister Sparkle... und mit Marge komm ich einfach nur bis zum 3 Level ... ich brauch wohl noch n bisschen Übung
Haywire1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 hey ho, kann man die Mr.Spankle Schaffe es im Überlebensmodus der japanischen ROM bis zu dem Level-3-Bossen. trophie. nicht wie die "Ausgezeichnet" Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus. trophie machen..also das der zweite spieler vorgeht und alles platt macht und das spieler eins sich zurückhält?
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nein das klappt bei Mr. Sparkle nicht, denn im Überlebensmodus hat man nur 1 Leben und wenn Spieler 2 stirbt, bleibt er tot.
Jule Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 so und ich hab jetzt endlich rausgefunden, dass im 2. und 3. Level öfters Essen in den Bäumen versteckt ist. Danach wars i-wie nicht mehr so schwer zum Endgegner zu kommen Mr. Sprakle: done!
Haywire1984 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nein das klappt bei Mr. Sparkle nicht, denn im Überlebensmodus hat man nur 1 Leben und wenn Spieler 2 stirbt, bleibt er tot. jup, danke für die antwort
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wie isn das Spiel so? Bin großer Simpsons-Fan un überleg, ob i das hol. Erzählt ma^^
Venom-82 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wie isn das Spiel so? Bin großer Simpsons-Fan un überleg, ob i das hol. Erzählt ma^^ Finds recht lustig ...aber für 9.99 eus find ich es weng zu teuer.
PANICO Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Finds recht lustig ...aber für 9.99 eus find ich es weng zu teuer. jupp 9.99€ is zu teuer für das Game, da lohnt es mehr PS+ für 15€ zu holen und das Game so gratis zu bekommen Dafür hat man evtl noch in den nächsten 3 Monaten andere Games gratis dazu
Haywire1984 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 "Ausgezeichnet" Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus. Darf ich bei der Trophäe überhaupt ein Continue benutzen oder gar keins? Im Leitfaden steht sämtliche, kann damit nicht so richtig was anfangen.
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 "Ausgezeichnet"Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus. Darf ich bei der Trophäe überhaupt ein Continue benutzen oder gar keins? Im Leitfaden steht sämtliche, kann damit nicht so richtig was anfangen. Du kannst all deine 9 Credits verbrauchen, so dass am Ende dort 0 Credits steht. Sobald du dir aber die nächsten 9 holen solltest, wird es keine Trophäe mehr geben. Edit: Wenn du es im Koop machst darf der 2. Spieler beliebig oft sterben. Er darf sich auch ständig 9 neue Credits holen. Nur Spieler 1 nicht.
Haywire1984 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Du kannst all deine 9 Credits verbrauchen, so dass am Ende dort 0 Credits steht.Sobald du dir aber die nächsten 9 holen solltest, wird es keine Trophäe mehr geben. Danke für die Antwort. :-)
Vaga Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es nen besonderen tipp für die mr parkle trophy? is die letzte die mir fehlt, ohne speicherfunktion is des schon ein wenig haarig...
Lorago Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es nen besonderen tipp für die mr parkle trophy? is die letzte die mir fehlt, ohne speicherfunktion is des schon ein wenig haarig... Ich habs alleine geschafft mit Marge. Immer gesprungen und dann angegriffen. Zudem noch japanische Version gespielt, da es dort mehr Essen gibt. Sonst heißt es nur üben
iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Noch ein kleiner Tipp für die "Gestörte Familie" Trophy. Hab mit meinem zweiten Pad über die Controllereinstellungen bei der Charakterauswahl den "Slot" gewechselt (Playstation-Taste gedrückt halten) und das Spiel mit allen 4 Charas gestartet. Trophy kommt ja direkt. Weiß auch nicht, ob das hier so genannt wurde, aber ich habe online nur ein Spiel gefunden und da kam auch kein 3. oder 4. hinzu.
red dead Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Zu diesen Thema habe ich dieses Video hier gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=VCLpX0QRE74&list=UU1A6_K-VsBECPMBuK5lljjw&feature=plcp]Let´s Play | The Simpsons Arcade - YouTube[/url] ich teile die Meinung es ist zu teuer
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel enthält Online- und Offline-Trophäen. 100% können Offline oder Online im 4er Koop-Spiel geholt werden. Also grundsätzlich alle offline erspielbar, versteh ich das richtig?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.