Kicker59 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi hab ein riesen problem. ich hab heute bfbc, hatte es schonmal hab´s aber zwischenzeitlich komplett von der festplatte gelöscht. also ich will das spiel starten dann kommt die meldung das ich doch bitte den patch 1.20 installieren soll, ich drück ok und es zeigt an das 269 mb runtergeladen werden müssen und die zeit liegt bei über 500 min. !!! hab es eine weilem laufen lassen und dann kamm die meldung das während des vorgangs ein fehler aufgetreten sei . . . was kann ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nochmal probieren... falsch wollte heut eine demo runterladen die war auch circa 300 mb groß und da stand auch zeit 500 min. probier es später nochmal dann müsste es schneller gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Läuft auf das selbe hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das problem hab ich auch bei einem andrem Spiel 80MB und wil 200min laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 das hatte ich auch heute wollte mir die ghostbusters demo downloaden da stand auch ca 500min . sie haben bestimmt wieder problemme mit dem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Geht immer noch net und bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hatte ich vorhin bei prototype 800 min für 22 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 PSN-Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.