Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich kann einfach keine Trophäen gewinnen, selbst wenn ich neu anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich kann einfach keine Trophäen gewinnen, selbst wenn ich neu anfange. Patch und spielstand löschen dann patch wieder insterlieren und neuen speicherstand anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Patch und spielstand löschen dann patch wieder interslieren und neuen speicherstand anlegen bitte nochmal ausführlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 bitte nochmal ausführlicher Du startes deine Playstation 3 löscht das patch und dein spielstand. Nun Startes du GTA4 und du wirst aufgefodert das patch herunterzuladen das machst du nun startes du wieder gta4 und begins von neuem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Spieldaten-Dienstprogramm -> Patch löschen. Patch neu laden. Neuen Spielstand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 funktioniert ned!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das gibts einfach nicht... schau mal nach ob du wirklich ALLES von gta4 gelöscht hast. vil. nützt ees ja was wenn man *standart wiederherstellen* macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 würde jemand mit mir Rennen machen ich schaff die Trophäe: Du hast ein MP Rennen gewonnen..... Hab schon soviele gewonnen aber krieg die Trophy ned... funktionierd also doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 neee tuts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 neee tuts nicht äh und warum fragst du dann ob wer mit dir ein online trophäe holt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.