Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

kurze Frage:

Spielzeug-Zerstörer deluxe

Siege im Schaukampf gegen einen KE, der mindestens als "Profi" in die Hall of Fame gekommen ist.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst ganz weit durchgespielt im Karriere-Modus. Wenn ihr weit seid, dann geht ihr im Schaukampf, nimmt euer Spieler und gegen KE. Auf "Profi" müsst ihr nehmen. Wenn ihr KE besiegt habt, sollte es eine Trophäe kommen.

Stimmt das?Also kann ich die Karriere auf Leicht durchspielen?Oder muss ich diese auch auf Profi?

Danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze Frage:

Spielzeug-Zerstörer deluxe

Siege im Schaukampf gegen einen KE, der mindestens als "Profi" in die Hall of Fame gekommen ist.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst ganz weit durchgespielt im Karriere-Modus. Wenn ihr weit seid, dann geht ihr im Schaukampf, nimmt euer Spieler und gegen KE. Auf "Profi" müsst ihr nehmen. Wenn ihr KE besiegt habt, sollte es eine Trophäe kommen.

Stimmt das?Also kann ich die Karriere auf Leicht durchspielen?Oder muss ich diese auch auf Profi?

Danke für antwort

Du hast falsch verstanden. Also, du kannst im Karriere-Modus auf "Leicht" nehmen. Und wenn du lange im Karriere-Modus spielst. Also, alles Pokale holen, Gürtel holen, und so weiter. Dann kannst du im Schaukampf gehen und du kämpst gegen KE auf "Profi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon mehrmals probiert, hat aber nicht funktioniert. Würde auch wenig Sinn machen, denn in der Beschreibung steht ja etwas ganz anderes ...

Wenn dir es nicht funktioniert ist, dann sollst du eigentlich noch einmal bis alles durch. Es wird schon funktioniert. Hatte ich auch einmal nicht funktioniert. Danach hatte ich noch einmal alles durch. Es Bling. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

Spielzeug-Zerstörer deluxe

Siege im Schaukampf gegen einen KE, der mindestens als "Profi" in die Hall of Fame gekommen ist.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst ganz weit durchgespielt im Karriere-Modus. Wenn ihr weit seid, dann geht ihr im Schaukampf, nimmt euer Spieler und gegen KE. Auf "Profi" müsst ihr nehmen. Wenn ihr KE besiegt habt, sollte es eine Trophäe kommen.

Stimmt das?Also kann ich die Karriere auf Leicht durchspielen?Oder muss ich diese auch auf Profi?

Danke für antwort

Habe ich schon mehrmals probiert, hat aber nicht funktioniert. Würde auch wenig Sinn machen, denn in der Beschreibung steht ja etwas ganz anderes ...

Die Beschreibung im Leitfaden kann man leider vergessen, liest sich für mich wie ein klassisches lost in translation. Im Original lautet die Beschreibung:

Win against a CAF that obtained Career Hall of Fame in Exhibition on Expert Difficulty or higher.

Gewinne gegen einen erstellen Fighter, der in die HoF eingeführt wurde, im Exhibition-Modus auf Expert oder höher.

Keine Ahnung welche Schwierigkeit Expert bei euch ist, hab die US-Version. Jedenfalls hab ich meinen Fighter auf Advandced in die HoF bekommen und auf Expert besiegt -> Achievement unlocked.

@chelsea: Respekt das du den Leitfaden machst, an sich eine gute Sache, aber nimm es mir bitte nicht übel wenn dir empfehle, mal jemanden wegen Grammatik und Rechtschreibung drauf schauen zu lassen. Muss nicht perfekt sein, aber man sollte auch nicht überlegen müssen, was manche Sätze bedeuten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chelsea: Respekt das du den Leitfaden machst, an sich eine gute Sache, aber nimm es mir bitte nicht übel wenn dir empfehle, mal jemanden wegen Grammatik und Rechtschreibung drauf schauen zu lassen. Muss nicht perfekt sein, aber man sollte auch nicht überlegen müssen, was manche Sätze bedeuten sollen.

Es ist mir schon klar, dass nicht perfekt sein und auch nicht niemand perfekt sein, nicht schlimm. Aber es sollte eigentlich auch ein bisschen helfen, mich verbessern oder korigieren zu machen. Ich bin nicht böse, wenn ihr mich verbessern wollt. Ihr könnt mir gern helfen, weil ich damit verbessern werden kann. Im Leitfaden bearbeite ich zum ersten Mal. Es macht mir irgendwie Spaß! :D

P.S. Ich bin ein Ausländer und leider schwerhörig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mir schon klar, dass nicht perfekt sein und auch nicht niemand perfekt sein, nicht schlimm. Aber es sollte eigentlich auch ein bisschen helfen, mich verbessern oder korigieren zu machen. Ich bin nicht böse, wenn ihr mich verbessern wollt. Ihr könnt mir gern helfen, weil ich damit verbessern werden kann. Im Leitfaden bearbeite ich zum ersten Mal. Es macht mir irgendwie Spaß! :D

P.S. Ich bin ein Ausländer und leider schwerhörig. :/

dafür bin ich doch da^^ es sind nur noch nicht alle umgeschrieben weil soooo massig viel zeit hab ich jetzt auch nicht:biggrin5:

und die 500 kämpfe wollen auch gespielt werden.

@jaydee

du mußt in einer beliebigen schwierigkeit mit einem erstellten kämpfer in die hall of fame kommen.(nicht roster kämpfer)

dann einfach einen schaukampf auf "profi" starten und gegen diesen gewinnen. hat bei mir anstandslos funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bin ich doch da^^ es sind nur noch nicht alle umgeschrieben weil soooo massig viel zeit hab ich jetzt auch nicht:biggrin5:

und die 500 kämpfe wollen auch gespielt werden.

@jaydee

du mußt in einer beliebigen schwierigkeit mit einem erstellten kämpfer in die hall of fame kommen.(nicht roster kämpfer)

dann einfach einen schaukampf auf "profi" starten und gegen diesen gewinnen. hat bei mir anstandslos funktioniert

Na, ist doch gut, dass du für mich da bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den 500 fights wird das nix wenn bei mir 2 von 3 leuten leaven nur weil ich sie ground and pounde sie versuchens auch bei mir aber es klappt nicht solche chickens ey.

dann machs wie ich wenn du merkst der kann nix dann spiel bissl boxen mit ihm. dann freut der sich. du glaubst gar nicht wieviele pn´s ich von solchen bekomme. die sind dafür glaub echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überleg schon ne weile ob ich mir das game zulege....

was kann man eigentlich alles so machen? ausser sich zu kloppen ....

treten geht auch:biggrin5:

oder was meinst du? ich versteh irgendwie die frage nicht^^von mir auf jeden fall ne klare kaufempfehlung, macht mir persönlich richtig spaß zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treten geht auch:biggrin5:

oder was meinst du? ich versteh irgendwie die frage nicht^^von mir auf jeden fall ne klare kaufempfehlung, macht mir persönlich richtig spaß zu spielen

:D

gibts sowas wie training? gewichte heben etc.

oder hat man sowas wie sponsoren wo aufgaben erfüllt werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...