Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

eine Frage in die Runde.

Hat von euch auch einer das Problem das wenn man den Saisonpass aus dem PSN Store gezogen und Installiert hat "Overeem" nicht enhalten ist!?

Laut beschreibung gehört er dazu aber unter den Fightern ist er nicht.

12,99 fürn Arsch oder wie??

Hatte zwar bei Facebook mit gemacht um an Overeem dran zu kommen aber

habe bis dato keine mail erhalten.

Ist irgendwie alles zum Kotzen obwohl das Game sonst super ist.

Wenn du bei der kämpfer auswahl bist drücke das steuerkreuz nach rechts.

Dort sind die dlc kämpfer.

Bei mir ist da overeem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nervig find ichs noch nicht bis jetzt hab ich immerhin immer wenn ich einen gegner gesucht habe auch einen gefunden. ist also kein vergleich zum letzten teil.

und wenn ab und zu mal die server down sind dann ist das noch nicht nervig, es gibt auch online trophys die man in der zeit holen kann...

ich find das game bockstark, mal von den "kaum" vorhandenen ladezeiten trotz installation abgesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt gerade mal mit dem Vorgänger versucht.

Ich vermute es ist online auch so dass man gefühlte 80 % des Kampfes nur am Boden rumhängt. Kann mir das jemand bestätigen? Ich hab vorhin so die Wut bekommen dass die Hülle vom 2010er jetzt in meiner Bude verstreut liegt.

Irgendwie ist dieses MMA nichts für mich. Schade dass es kein vernünftiges K1 Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt gerade mal mit dem Vorgänger versucht.

Ich vermute es ist online auch so dass man gefühlte 80 % des Kampfes nur am Boden rumhängt. Kann mir das jemand bestätigen? Ich hab vorhin so die Wut bekommen dass die Hülle vom 2010er jetzt in meiner Bude verstreut liegt.

Irgendwie ist dieses MMA nichts für mich. Schade dass es kein vernünftiges K1 Spiel gibt.

ja du hast recht und dieses mma ist nix für dich:biggrin5:

kommt natürlich immer auf den gegner an ob und wielange du am boden bist.

das ist ja auch der sinn dieses spiels besser am boden zu sein als der gegner, weil ich sag mal boxen kann jeder vollhorst, da kann man jetzt nicht so riesig viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NIRoG

wenn du das wegen der trophäe machen möchtest kannste es dir auch sparen.

du musst mit dem KE in die hall of fame eingezogen sein in der karriere.anschliessend im schaukampf diesen auf profi besiegen also nicht die ganze karriere durchzocken.halbprofi reicht mir auch aus:emot-raise:.

Danke für den tipp hast mir ne menge frust erspart habe die trophy irgendwie falsch verstanden.

edit: ich raste noch aus in den ranglisten spielen bisher 3 games 3 mal in zeitlupe so zum kotzen ...

edit#2: da hat man 2 mal eine gute verbindung ist 2 mal am gewinnen und die gegner gehen aus dem spiel so ein drecks online modus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39521.pngRohe Gewalt

Submission Slam/Stomp Escape gegen den COM im Schaukampf auf Schwierigkeit "Erfahren" oder höher.

Wisst ihr, was machen muss? Ich verstehe irgendwie nicht, ich meine diese Submission Slam/Stomp Escape? Hä? Ist das Spieler, oder?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TEYCbfN9lBo]UFC Undisputed 3 Brute Force Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, kenne ich. Aber weißt du, wie man den Tasten drücken muss? Ich habe alles versucht. Immer falsch, was er macht. Welche Tasten war das?

musst keine taste drücken defense hoch stellen und den einfach der submission entkommen den move macht er den automatisch aber diese submission muss es sein. wie im video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, kenne ich. Aber weißt du, wie man den Tasten drücken muss? Ich habe alles versucht. Immer falsch, was er macht. Welche Tasten war das?

Eigentlich musst du keine Tasten drücken. Sobald der COM die Submission ansetzt das Minispiel spielen und dabei achten, dass die Farben nicht übereinander liegen. Dann sollte dein Fighter automatisch nen Slam machen. Such dir aber nen Fighter mit ner hohen Submission Defense aus.

Bei mir kam die Trophäe auf Schwierigkeit "Erfahren" nicht :mad1:

Werd´s mal auf Halbprofi testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...