Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ne beides von THQ aber die sind ja Pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hm, komisch. Vielleicht ist UFC 2009 besser als UFC 3?! Schade, dass hier niemand Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eine kleine Frage sind die UFC 3 Online server noch verfügbar . Wollte mir nämlich das Spiel kaufen , aber nach der THQ pleite gegangen ist habe ich meine Bedenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine kleine Frage sind die UFC 3 Online server noch verfügbar . Wollte mir nämlich das Spiel kaufen , aber nach der THQ pleite gegangen ist habe ich meine Bedenken. Nein, ist es nicht mehr. Außer nur UFC 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Man kann aber noch online spielen aber nur spielersuche wer lust ha kann mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hey Leute, kann ich die 500 Kämpfe auch mit Mitspielersuche absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hey Leute, kann ich die 500 Kämpfe auch mit Mitspielersuche absolvieren? Weiß es nicht genau, ob es mit zählt wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hey Leute, kann ich die 500 Kämpfe auch mit Mitspielersuche absolvieren? Ich dachte eigentlich die Server wurden bereits abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Vllt läuft die Spielersuche mit P2P und nicht auf THQ Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufc 3 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bei der trophäe "spielzeugzerstörer deluxe" muss man den letzten gegner auf PROFI besiegen wie mach ich das von stufe leicht auf profi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufc 3 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 bei der troophäe "spielzeug zerstörer deluxe " muss man den letzen gegner auf PROFI besiegen . Wie kann ich von leicht auf profi wechseln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.