Mac083 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hab erst mit dem game angefangen und mal ne frage . warum kann ich die geschwindigkeit meines fighters nur auf 85 % aufleveln ? hab trainingsstufe 3 gekauft und müsste doch jetzt bis 100 % leveln können . Du hast vermutlich eine hohe gewichtsklasse gewählt. (heavy bzw. light heavy) da geht dann die geschwindigkeit und die beinarbeit nur bis max. 85 ich hab auch unnötigerweise 100 000 ausgegeben bis bevor ichs gemerkt habe. verwirrend ist es halt auch deswegen weil z.b. "cain velasquez" 87 bei geschwindigkeit hat. Aber mal ne andere frage, kann ich meinen selbst erstellten fighter nach dem beenden der karriere weiterhin online nutzen? hab mich jetzt grad so schön eingespielt mit dem und würd den ungern aus dem rooster verlieren. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Du hast vermutlich eine hohe gewichtsklasse gewählt. (heavy bzw. light heavy)da geht dann die geschwindigkeit und die beinarbeit nur bis max. 85 ich hab auch unnötigerweise 100 000 ausgegeben bis bevor ichs gemerkt habe. verwirrend ist es halt auch deswegen weil z.b. "cain velasquez" 87 bei geschwindigkeit hat. Aber mal ne andere frage, kann ich meinen selbst erstellten fighter nach dem beenden der karriere weiterhin online nutzen? hab mich jetzt grad so schön eingespielt mit dem und würd den ungern aus dem rooster verlieren. mfg Mac083 sei mal net so schlau , es sei denn du hast lust auf einen satz warme ohren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 schnautze, sonst komm ich gleich mal rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 sei mal net so schlau , es sei denn du hast lust auf einen satz warme ohren . Er hats dir nur erklärt Ich hoffe du weißt das man auf gestellte Fragen auch Antwortet bei dir etwa nicht bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich kenn den typ seit ca. 30 jahren, hab schon game boy usw. mit ihm gezockt, locker bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich kenn den typ seit ca. 30 jahren, hab schon game boy usw. mit ihm gezockt, locker bleiben So so ohne Smielys kann man im Internet nicht den Unterschied zwischen Spaß und Ernst erkennen Tschuldige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 alles klar , mac083 und ich, is wie meister eder und sein pumuckl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 alles klar pumuckl, du hast de gute alte c-64 vergessen. un jetzt geh was schaffe sofern du noch stehen kannst. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 bin zurzeit in der zweiten schergewichtsklasse. ich kann den titelträger einfach nicht besiegen. immer ieder kommt er mit takedowns und submission. hab schon extra verteitigung trainiert, aber er schafft es immer wieder mich zur aufgabe zubringen. der klebt regelrecht an meiner linie zum ausweichen. hab ihr ein paar tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist hier irgendwo schon erklärt worden, wie man sich online für Ranglistenkämpfe treffen kann? Ich habs zwar noch nicht versucht, aber ich stelle mir vor, dass es mit Einladungen nicht möglich ist, oder doch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute! Ich bin bei der Trophäe dran, in der man 500 online Kämpfe absolvieren muss. Meine Statisktik ist jedoch bereits 2x zurückgesetzt wurden... das erste Mal bei ca 400 Kämpfen das zweite Mal bei ca 460 Kämpfen allesamt verloren, indem ich mich hab immer ko prügeln lassen. Frage: a) wird man etwas zurückgesetzt, weil man boostet?! -.- b) will THQ ersnthaft unterscheidne, ob man ein vollnoob ist der 500 kämpfe verliert und jmd der boostet? c) wird immernoch so krass danach geschaut, wer derzeit boostet. ist jmd von euch kürzlich zurückgesetzt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was? Jetzt wird hier auch schon die Statistik zurückgesetzt? Das ist ja wie bei WWE13. THQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Halo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das Game gerade NEU gekauft und jetzt geht der online-pass nicht. Bei welchem Hersteller kann ich mich beschweren? und warum finde ich den Pass nicht zum Kaufen im PSN-Store...? Wäre cool von euch zuhören. Gruß Bartman1002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gingen die Server Vorgestern nicht oder Sind die Server mittlerweile down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei mir geht auch nix bzgl ranked Match...kann man da was machen?:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wahrscheinlich abgeschaltet des Servers. Aber kann ich euch nicht genau sagen, ob es stimmt oder nicht. Ich habe lange nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich denke die Server wurden Abgeschalten nur ich warte seit Wochen auf eine Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Oh je. Aber UFC 2009 des Servers läuft immernoch. Ich verstehe das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Des Verstehe ich nun auch nicht Komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Komisch, komisch. Vielleicht ist "UFC 2009" andere Firma als "UFC 3"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.