Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist UFC Undisputed 3 kaputt oder was? Ich wollte zum Ranglisten gehen und plötzlich geht nicht. Weiterhin versuche ich nächste Mit-Suche. Das geht auch nicht. Was ist das denn? Spielt keiner mehr bei UFC Undisputed 3? Ich glaube, ich spinne, oder? c.c Weil ich langsam Online sammeln möchte, um 500 Online zu erreicht.
colam1x Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 wie du eimerst immernoch an dem game rum^^ dachte du bist auch schon lange fertig damit...
jacko Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist UFC Undisputed 3 kaputt oder was? Ich wollte zum Ranglisten gehen und plötzlich geht nicht. Weiterhin versuche ich nächste Mit-Suche. Das geht auch nicht. Was ist das denn? Spielt keiner mehr bei UFC Undisputed 3? Ich glaube, ich spinne, oder? c.cWeil ich langsam Online sammeln möchte, um 500 Online zu erreicht. ja bei mir auch immer server down steht da ,des kann doch nicht sein und ich brau noch 40-50 spiele dann hab ichs und ja ich gammel au noch an dem game rum andere leute habn au realife und spar dir deine kommentare
colam1x Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 so du kasper, hat dich irgendjemand nach deiner absolut uninteressanten meinung gefragt? wie dir natürlich NICHT aufgefallen ist, ist der LF von chelsea19 und ich hab ihm geholfen,daher dachte ich er wäre schon lange fertig. sind ja immerhin schon paar monate vorbeigegangen... manchmal ist weniger mehr und es hätte völlig ausgereicht dich über die server auszulassen
Ip-Man Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ist die 500. Ranglisten Trophy verbuggt? Laut Spielfortschritt hab ich 502 und nach der Statistik nach einem Kampf sogar 530.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ist die 500. Ranglisten Trophy verbuggt? Laut Spielfortschritt hab ich 502 und nach der Statistik nach einem Kampf sogar 530. Ich denke ja. Hatte mehr als 540x. Trotzdem keine Trophäe kommen.
Ip-Man Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich denke ja. Hatte mehr als 540x. Trotzdem keine Trophäe kommen. Das wäre aber derbst scheise von den. Ich hab jetzt extra 5 Tage lang nur Online gezockt , ca. 250 Fights verloren nur für diese Trophy :@
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Das wäre aber derbst scheise von den. Ich hab jetzt extra 5 Tage lang nur Online gezockt , ca. 250 Fights verloren nur für diese Trophy :@ Aber kann nicht genau sagen. Ich habe irgendwo in Englisch gelesen, dass man nicht auf "Aufgeben" gehen soll, sondern muss man spielen, bis verliert oder gewinnt. Hast du auf "Aufgeben" gemacht?
Ip-Man Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Aber kann nicht genau sagen. Ich habe irgendwo in Englisch gelesen, dass man nicht auf "Aufgeben" gehen soll, sondern muss man spielen, bis verliert oder gewinnt. Hast du auf "Aufgeben" gemacht? Hab sie jetzt, kam nach 509 nach Spielfortschritt. Haha nein bin nicht auf aufgeben , hab immer ganz verloren , stand nur da und hab mich nicht bewegt. ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab sie jetzt, kam nach 509 nach Spielfortschritt. Haha nein bin nicht auf aufgeben , hab immer ganz verloren , stand nur da und hab mich nicht bewegt. ^^ Oha. Glückwunsch. Na ja, ich spiele nie wieder!
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 stimmt ich brauch auch noch 500 Spiele ich hab glaub erst 10 Spiele glaubst du die Server laufen noch lange ?
Blade Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 27.11.12 ...soll für UFC-Tattoo zahlen Als ob es dem finanziell angeschlagenen Publisher THQ nicht schon schlecht genug geht, wird dem Unternehmen jetzt noch mit einer ungewöhnlichen Klage gedroht. Bizarr: Der Tätowierer Chris Escobedo fordert laut Eurogamer.net für die Nachbildung des Tiger-Tattoos auf dem Bauch von UFC-Kämpfer Carlos Condit im Spiel UFC Undisputed 3 Lizenzgebühren. Die Begründung: Escobedo hält das Copyright an dem Motiv und hat die Verwendung im Spiel nicht authorisiert. "Die Leute glauben, ihnen gehört das Motiv, das ihnen vom Tätowierer gestochen wird", so Maria Crimi Speth, die Anwältin von Escobedo. "In Wirklichkeit ist er Erschaffer des Werks der Besitzer - es sei denn, es gibt eine schriftlichen Beleg für eine Abtretung der Copyright-Rechte an dem Tattoo." Laut Escopedo ist THQ weder an ihn heran getreten, noch hätte er dem Publisher die Verwendung erlaubt, wenn er es getan hätte. Angesichts dieses Trends könnten auf Publisher in Zukunft böse Überraschungen warten, wenn man bedenkt, wie viele Tätowierungen sich auf den Körpern von Basketballern, Fußballern oder anderen Menschen befinden, die durchaus in Videospielen auftreten könnten. Es bleibt abzuwarten, ob der Künstler mit der geplanten Klage Erfolg hat... Zumindest kann sich Electronic Arts als neuer Inhaber der UFC-Lizenz schon auf Ärger gefasst machen, sollte man die Tattoo-Motive der Kämpfer originalgetreu übernehmen wollen. Quelle: www.4players.de
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 27.11.12 ...soll für UFC-Tattoo zahlen Als ob es dem finanziell angeschlagenen Publisher THQ nicht schon schlecht genug geht, wird dem Unternehmen jetzt noch mit einer ungewöhnlichen Klage gedroht. Bizarr: Der Tätowierer Chris Escobedo fordert laut Eurogamer.net für die Nachbildung des Tiger-Tattoos auf dem Bauch von UFC-Kämpfer Carlos Condit im Spiel UFC Undisputed 3 Lizenzgebühren. Die Begründung: Escobedo hält das Copyright an dem Motiv und hat die Verwendung im Spiel nicht authorisiert. "Die Leute glauben, ihnen gehört das Motiv, das ihnen vom Tätowierer gestochen wird", so Maria Crimi Speth, die Anwältin von Escobedo. "In Wirklichkeit ist er Erschaffer des Werks der Besitzer - es sei denn, es gibt eine schriftlichen Beleg für eine Abtretung der Copyright-Rechte an dem Tattoo." Laut Escopedo ist THQ weder an ihn heran getreten, noch hätte er dem Publisher die Verwendung erlaubt, wenn er es getan hätte. Angesichts dieses Trends könnten auf Publisher in Zukunft böse Überraschungen warten, wenn man bedenkt, wie viele Tätowierungen sich auf den Körpern von Basketballern, Fußballern oder anderen Menschen befinden, die durchaus in Videospielen auftreten könnten. Es bleibt abzuwarten, ob der Künstler mit der geplanten Klage Erfolg hat... Zumindest kann sich Electronic Arts als neuer Inhaber der UFC-Lizenz schon auf Ärger gefasst machen, sollte man die Tattoo-Motive der Kämpfer originalgetreu übernehmen wollen. Quelle: www.4players.de Das ist im Ernst?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 sowas von lächerlich... Ja, denke ich auch.
Becks Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Moin, eine Frage, mir wurden eben meine ganzen Online-Bilanzen zurückgesetzt, sodass ich wieder bei 0 Fights bin. Bleibt das so oder normalisiert sich das wieder?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Moin, eine Frage, mir wurden eben meine ganzen Online-Bilanzen zurückgesetzt, sodass ich wieder bei 0 Fights bin.Bleibt das so oder normalisiert sich das wieder? Bei mir auch so. Ich verstehe das auch nicht! Schon 3-mal. ._.
Becks Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Und wie siehts aus? Bist du so nahe an den 500, dass du bald sagen könntest ob die vorherigen kämpfe trzdem helfen?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Und wie siehts aus? Bist du so nahe an den 500, dass du bald sagen könntest ob die vorherigen kämpfe trzdem helfen? Tut mir Leid, ich spiele mit UFC 3 nicht mehr. Ich habe mehr als 520x gemacht. Noch mal versuchen? Ne, danke! Keine Lust mehr!
C.K.Y Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hab erst mit dem game angefangen und mal ne frage . warum kann ich die geschwindigkeit meines fighters nur auf 85 % aufleveln ? hab trainingsstufe 3 gekauft und müsste doch jetzt bis 100 % leveln können .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.