Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 LEUTE!!!! Da haben wir es wieder schwarz auf weiß: THQ Spiele sind einfache die letzte Breche und hätte es mir sparen sollen, diese Schund-Game auf Platin bringen zu wollen -.- Zum Problem: Habe alle Trophäen geholt, die man so holen muss bis auf eine: "Online-Wandersmann" Da pürgelst du online 400 sinnlose Kämpfe durch und muusst "nur" noch 100. Das Ende in sich, bei diesen fragwürdigen lagging-Fights, wo die Ladezeiten länger dauern, als das Hauen selber. OH MEINE FRESSE! Jedenfalls nehm ich extra schon einen CAF mit Wertigkeit 1 - also ne absolute Vollniete und lass mich jeden Fight verprügeln, damit es schneller geht. Der schlaue Lönig nimmt sogar extra noch den Trainings-Octagon, um Ladezeiten zu sparen - 400 Kämpfe bei einer Statistik von 5/396/0 (ich weiß was ihr jetzt denkt ) Jedenfalls guck ich so meine Statistik an, und stelle fest, dass der selbe scheiß passiert ist, wie manche von euch schon aus UFC 2010 kennen. DIE KAMPF STATISIK WAR WIEDER AUF 0 (als Wort: NULL!!!) !!! gelöscht, reseted, deleted, erased! WTF!? THQ Ihr Assi Penner! Hab meine Zeit doch nicht im Lotto gewonnen -.- Hab jetzt an den Support eine Mail geschriebenund das Problem wahrheitsgemäß geschildert. So nun ein paar Fragen an euch: 1.Ging es irgendwem von euch ähnlich? ...oder hat jmd sowas auch schonmal erlebt? 2.Kann man da was gegen machen? 3.Wird mir das THQ Support Team da helfen (können) ??? liebe Grüße von euren Zocker Kollegen derLoenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ach du s******e! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hey Leute, hab vor mir demnächst das Spiel zuzulegen, hab auch die ersten beiden Teile die ja uncut waren (glaub ich zumindest). Jetzt wollte ich wissen, ob es vom dritten Teil eine cut und uncut Version gibt, oder es nur eine Version gibt. Kann mir da einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 nein es gibt keinenrlei unterschied, egal bei welcher version. kannste also beruhigt die nehmen die du schneller/günstiger bekommen kannst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 okay vielen Dank, dann werd ich das mal in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann man irgendwo die Musik im Spiel leiser machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann man irgendwo die Musik im Spiel leiser machen ? Bestimmt, musst du irgendwo im Optiom/Einstellung gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 okay werde mal nochmal genau nach sehen hab bis jetzt nur ganz ausschalten geshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich bin es nochmal also bin grad in der UFC hab den Titel in WFA geholt und jetzt in UFC und gleich verteidigt gibt es noch mehr titel oder kann ich jetzt in die PRIDE wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich bin es nochmal also bin grad in der UFC hab den Titel in WFA geholt und jetzt in UFC und gleich verteidigt gibt es noch mehr titel oder kann ich jetzt in die PRIDE wechseln? Mh, welche Trophäe meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 diese:Profiierter Champ Karrieremodus: Gewinne mit einem Kämpfer die WFA- und UFC-Meisterschaft sowie den PRIDE Grand Prix. [Offline-Trophäe] Empfohlene Schwierigkeit ist hier "Amateur". Einfach viele, oder am besten natürlich alle, Kämpfe in der Karriere gewinnen und evtl auch bei der Gegnerauswahl auf mögliche Titelkämpfe achten. Und erst in die UFC Liga wechseln, wenn ihr den WFA Titel gewonnen habt. Dann die UFC Meisterschaft gewinnen und zu guter Letzt den PRIDE Grand Prix. Ihr müsst alles holen (z. B. Gürtel und Pokal usw), wichtig ist auch, dass ihr viel trainiert, weil damit KE verbessert wird. Achtung: Wenn ihr auf "Event-Start" oder "Simulieren" angeklickt wollt, dann weiß ich es wirklich nicht ob man eine Trophäe bekommen kann. Ich habe noch keine auf "Simulieren" oder "Event-Start" gemacht. Habe nur ganze durchgespielt. Es klappt gut. also hab WFA Titel und UFC Titel jetzt, könnte ich in die Pride wechseln soll ich machen oder muss ich noch was in der UFC machen für eine Trophäe? oder kann ich jetzt einfach wechseln und den Titel in Pride holen und dann bekomm ich die oben gennante Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 diese:Profiierter ChampKarrieremodus: Gewinne mit einem Kämpfer die WFA- und UFC-Meisterschaft sowie den PRIDE Grand Prix. [Offline-Trophäe] Empfohlene Schwierigkeit ist hier "Amateur". Einfach viele, oder am besten natürlich alle, Kämpfe in der Karriere gewinnen und evtl auch bei der Gegnerauswahl auf mögliche Titelkämpfe achten. Und erst in die UFC Liga wechseln, wenn ihr den WFA Titel gewonnen habt. Dann die UFC Meisterschaft gewinnen und zu guter Letzt den PRIDE Grand Prix. Ihr müsst alles holen (z. B. Gürtel und Pokal usw), wichtig ist auch, dass ihr viel trainiert, weil damit KE verbessert wird. Achtung: Wenn ihr auf "Event-Start" oder "Simulieren" angeklickt wollt, dann weiß ich es wirklich nicht ob man eine Trophäe bekommen kann. Ich habe noch keine auf "Simulieren" oder "Event-Start" gemacht. Habe nur ganze durchgespielt. Es klappt gut. also hab WFA Titel und UFC Titel jetzt, könnte ich in die Pride wechseln soll ich machen oder muss ich noch was in der UFC machen für eine Trophäe? oder kann ich jetzt einfach wechseln und den Titel in Pride holen und dann bekomm ich die oben gennante Trophäe Ach so, das. Ja, kannst du. Hast du schon ganze durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 danke was durchgespielt? bin ja erst in der UFC oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 danke was durchgespielt? bin ja erst in der UFC oder meinst du was anderes? Ich meine, ob du das komplett Karrierempdus durchgespielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja hab ich Gut, dann ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hallo, ich brauche eure hilfe :-) und zwar habe ich mir eine KE im Mittelgewicht erstellt und bin auch bereits in der hall of fame.. jedoch kann ich meinen KE nicht im Schaukampf auswählen.. weiß jemand woran das liegt? habe bereits einen weiteren KE erstellt aber der erscheint dort auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hallo, ich brauche eure hilfe :-) und zwar habe ich mir eine KE im Mittelgewicht erstellt und bin auch bereits in der hall of fame.. jedoch kann ich meinen KE nicht im Schaukampf auswählen.. weiß jemand woran das liegt? habe bereits einen weiteren KE erstellt aber der erscheint dort auch nicht hast du schon geschaut wenn du die Steuerrungstaste nach rechts drückst ? das sind bei mir die KE`s oder oar 2mal rüber drücken Sonst wüsste ich auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hallo, ich brauche eure hilfe :-) und zwar habe ich mir eine KE im Mittelgewicht erstellt und bin auch bereits in der hall of fame.. jedoch kann ich meinen KE nicht im Schaukampf auswählen.. weiß jemand woran das liegt? habe bereits einen weiteren KE erstellt aber der erscheint dort auch nicht Gehst du im Schaukampf danach wählst du hier "Mittelgewicht" und dann drückst du ganz rechts. Da ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 kann mir jemand sagen wie man die Muay Thai griffe am besten macht bei den Ultimate Fights indem man beide Kämpfer auf 100% bringen muss hab bei Jackson 100% und brauch jetzt noch bei Silva die zwei aufgaben mit den Muay Thai griffen mit dem man dan 6/4 Knieschläge machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.