Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

LEUTE!!!!

Da haben wir es wieder schwarz auf weiß:

THQ Spiele sind einfache die letzte Breche und hätte es mir sparen sollen, diese Schund-Game auf Platin bringen zu wollen -.-

Zum Problem:

Habe alle Trophäen geholt, die man so holen muss bis auf eine:

"Online-Wandersmann"

Da pürgelst du online 400 sinnlose Kämpfe durch und muusst "nur" noch 100.

Das Ende in sich, bei diesen fragwürdigen lagging-Fights, wo die Ladezeiten länger dauern, als das Hauen selber. OH MEINE FRESSE!

Jedenfalls nehm ich extra schon einen CAF mit Wertigkeit 1 - also ne absolute Vollniete und lass mich jeden Fight verprügeln, damit es schneller geht.

Der schlaue Lönig nimmt sogar extra noch den Trainings-Octagon, um Ladezeiten zu sparen - 400 Kämpfe bei einer Statistik von 5/396/0 (ich weiß was ihr jetzt denkt xD)

Jedenfalls guck ich so meine Statistik an, und stelle fest, dass der selbe scheiß passiert ist, wie manche von euch schon aus UFC 2010 kennen.

DIE KAMPF STATISIK WAR WIEDER AUF 0 (als Wort: NULL!!!) !!!

gelöscht, reseted, deleted, erased!

WTF!? THQ Ihr Assi Penner! Hab meine Zeit doch nicht im Lotto gewonnen -.-

Hab jetzt an den Support eine Mail geschriebenund das Problem wahrheitsgemäß geschildert.

So nun ein paar Fragen an euch:

1.Ging es irgendwem von euch ähnlich? ...oder hat jmd sowas auch schonmal erlebt?

2.Kann man da was gegen machen?

3.Wird mir das THQ Support Team da helfen (können) ???

liebe Grüße von euren Zocker Kollegen

derLoenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

diese:Profiierter Champ

Karrieremodus: Gewinne mit einem Kämpfer die WFA- und UFC-Meisterschaft sowie den PRIDE Grand Prix.

[Offline-Trophäe]

Empfohlene Schwierigkeit ist hier "Amateur".

Einfach viele, oder am besten natürlich alle, Kämpfe in der Karriere gewinnen und evtl auch bei der Gegnerauswahl auf mögliche Titelkämpfe achten.

Und erst in die UFC Liga wechseln, wenn ihr den WFA Titel gewonnen habt. Dann die UFC Meisterschaft gewinnen und zu guter Letzt den PRIDE Grand Prix.

Ihr müsst alles holen (z. B. Gürtel und Pokal usw), wichtig ist auch, dass ihr viel trainiert, weil damit KE verbessert wird.

Achtung:

Wenn ihr auf "Event-Start" oder "Simulieren" angeklickt wollt, dann weiß ich es wirklich nicht ob man eine Trophäe bekommen kann. Ich habe noch keine auf "Simulieren" oder "Event-Start" gemacht. Habe nur ganze durchgespielt. Es klappt gut.

also hab WFA Titel und UFC Titel jetzt, könnte ich in die Pride wechseln soll ich machen oder muss ich noch was in der UFC machen für eine Trophäe? oder kann ich jetzt einfach wechseln und den Titel in Pride holen und dann bekomm ich die oben gennante Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese:Profiierter Champ

Karrieremodus: Gewinne mit einem Kämpfer die WFA- und UFC-Meisterschaft sowie den PRIDE Grand Prix.

[Offline-Trophäe]

Empfohlene Schwierigkeit ist hier "Amateur".

Einfach viele, oder am besten natürlich alle, Kämpfe in der Karriere gewinnen und evtl auch bei der Gegnerauswahl auf mögliche Titelkämpfe achten.

Und erst in die UFC Liga wechseln, wenn ihr den WFA Titel gewonnen habt. Dann die UFC Meisterschaft gewinnen und zu guter Letzt den PRIDE Grand Prix.

Ihr müsst alles holen (z. B. Gürtel und Pokal usw), wichtig ist auch, dass ihr viel trainiert, weil damit KE verbessert wird.

Achtung:

Wenn ihr auf "Event-Start" oder "Simulieren" angeklickt wollt, dann weiß ich es wirklich nicht ob man eine Trophäe bekommen kann. Ich habe noch keine auf "Simulieren" oder "Event-Start" gemacht. Habe nur ganze durchgespielt. Es klappt gut.

also hab WFA Titel und UFC Titel jetzt, könnte ich in die Pride wechseln soll ich machen oder muss ich noch was in der UFC machen für eine Trophäe? oder kann ich jetzt einfach wechseln und den Titel in Pride holen und dann bekomm ich die oben gennante Trophäe

Ach so, das. Ja, kannst du. :)

Hast du schon ganze durchgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich brauche eure hilfe :-) und zwar habe ich mir eine KE im Mittelgewicht erstellt und bin auch bereits in der hall of fame.. jedoch kann ich meinen KE nicht im Schaukampf auswählen.. weiß jemand woran das liegt? habe bereits einen weiteren KE erstellt aber der erscheint dort auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich brauche eure hilfe :-) und zwar habe ich mir eine KE im Mittelgewicht erstellt und bin auch bereits in der hall of fame.. jedoch kann ich meinen KE nicht im Schaukampf auswählen.. weiß jemand woran das liegt? habe bereits einen weiteren KE erstellt aber der erscheint dort auch nicht

hast du schon geschaut wenn du die Steuerrungstaste nach rechts drückst ? das sind bei mir die KE`s oder oar 2mal rüber drücken Sonst wüsste ich auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich brauche eure hilfe :-) und zwar habe ich mir eine KE im Mittelgewicht erstellt und bin auch bereits in der hall of fame.. jedoch kann ich meinen KE nicht im Schaukampf auswählen.. weiß jemand woran das liegt? habe bereits einen weiteren KE erstellt aber der erscheint dort auch nicht

Gehst du im Schaukampf danach wählst du hier "Mittelgewicht" und dann drückst du ganz rechts. Da ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...