Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

erklär mal bitte genauer.

wieso soll da irgendwas geld kosten? falls du dieses zeug meinst bei dem du zB deine kraft statt 70 auf 85 oder so machen kannst dann wär mir das neu das man das geschenkt bekommen kann. das kostet nur halt recht viele punkte(oder meintest du das mit geld?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erklär mal bitte genauer.

wieso soll da irgendwas geld kosten? falls du dieses zeug meinst bei dem du zB deine kraft statt 70 auf 85 oder so machen kannst dann wär mir das neu das man das geschenkt bekommen kann. das kostet nur halt recht viele punkte(oder meintest du das mit geld?)

Ja das ist eh das was du meinst. Aber das kostet glaub ich 1.99 € und das musst du im Store runterladen! Was meinst du mit viele Punkte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eh das was du meinst. Aber das kostet glaub ich 1.99 € und das musst du im Store runterladen! Was meinst du mit viele Punkte??

na das kannst du in der karriere auch gegen ingame geld kaufen, wird wohl das gleiche sein wie das was es im store zu kaufen gibt. nur im store kostet es 1 minute und 2 euro und wenn du dir die 100k punkte erspielst was das glaube ich kostet dann spielste halt ma ne woche dafür:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rampage's Kniestöße zum Kopf hab ich auch nicht geschafft. Nach etlichen Versuchen hab ich's aufgegeben.

Einfacher fand ich dafür Nogueira - Henderson.

Henderson ging fix.

Nogueira war für mich nur knifflig der Sub-Wechsel zum Schluss. Dafür henderson so weit schwächen bis er kurz vorm KO steht, dann den Sub-Wechsel probieren, dann ists gut möglich.

Achso, Silva's Muay Thai Knees zum Kopf ...war doch mit L1 halten + rechter Stick rechts herum kreisen, so kommste in den Muay Thai Clinch, dann halt mit X oder O die Knees austeilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was zur hölle LB ist ? Ich schaffe bei der 100% wertung 2 sachen nicht seit stunden einmal das mit dem knie an den kopf von Rampage aus der side controll und mit Silva beide Muay-thai knie angriffe

LB ist glaub ich beim XBox360 Controller die L1 Taste beim PS3 Controller :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel am Freitag um €29,99 bei Müller geholt und am Wochenende schon ein bisschen reingekuckt. Es ist mein 1. UFC-Spiel und macht echt Spaß. Am die komplexe Steuerung muss ich mich erst gewöhnen, aber das kommt schon mit der Zeit von alleine. Wahnsinn, was für eine Vielzahl von Moves es hier gibt. *Daumenhoch*

Ich freu mich schon auf ein paar Online-Runden mit Freunden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man seinen kämpfer weiter trainieren, nach karriere ende? was ist besser pro steuerung oder amateur und wie kriegt man einen 100 kämpfer hin ?

Ja, kann man. Aber nur wenn du viel Erfahrung hast, ist ok. Und wenn nicht, dann spielst du lieber weiter trainieren und danach Karriere gehen.

Und 100 Kämpfer? Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst du das? also ich hab nur eine version hier, kann dir also keinen vergleich bieten, denke aber das es keinerlei unterschied gibt. vllt die menü sprache, aber kommentator usw sind immer englisch egal bei welcher version

EDIT ganz großes SORRY hab aus deinem cut ein uncut gemacht^^ also lautet meine antwort auf deine erste frage natürlich NEIN ist es nicht:biggrin5:

wer lesen kann usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das? also ich hab nur eine version hier, kann dir also keinen vergleich bieten, denke aber das es keinerlei unterschied gibt. vllt die menü sprache, aber kommentator usw sind immer englisch egal bei welcher version

EDIT ganz großes SORRY hab aus deinem cut ein uncut gemacht^^ also lautet meine antwort auf deine erste frage natürlich NEIN ist es nicht:biggrin5:

wer lesen kann usw...

ja gut ist auf jeden fall ein gutes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ist es, kommt mMn nicht ganz an den ersten teil ran ist aber doch um längen besser als 2010.

viel spaß auf jeden fall damit:smile:

den ersten hab ich nicht gezockt und den 10er hab ich bei einem Feund getestet und der war alles andere als gut fand ich und jetzt die Kariere ist richtig geil mit den Film ausschnitten und so. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FREUNDE!!!

Obwohl ich damals gesagt ich hasse THQ Spiele, würde sie nie wieder anfassen und das UFC 2010er im meiner Mülltonne verbrannt habe, kam ich nicht ohnhin mir das neue zu geben!

Wir Platinjäger sind einfach Wahnsinnige :D

Nun zum Thema:

Titelverteidigung:

Wer damit Probleme hat, der möge jetzt lesen:

Ich habe es mit allen versucht und bin kläglich gescheitert.

GSP, Anderson Silva und Co - haben alle nix gebracht...

TIPP:

Wer nicht gerade einen perfekt erstellten CAF hat, sollte den guten alten Onkel Brock nehmen.

Den Gegner auf Reichweite halten. Eure wichtigsten Waffen sind L1+3eck ((lange gezogener Powerschlag) (wann immer der gegner eine attacke ins leere macht) und <--+L1+3Eck (der Aufwärtshaken) ((einzusetzen, wann immer der Gegner benommen ist oder ihr verflucht nahe dran steht.

Sehr nützlich außerdem : L1+4eck 2x ganz schnell nacheinander nach dem L1+3eck getroffen hat!

(als sahne häubchen oben drauf direkt den uppercut hinterher)

zugegeben es ist keine attraktive methode und hat auch nix mit mma kämpfen zu tun, ABER

wenn ihr nicht durchdreht im schlagwahn und aufpasst, dass immer genug reichweite vorhanden ist, dann sollte es kein problem sein.

Struwe wird ein problem, der ist schweine riesig - nahkampf . der uppercut hilft.

ran an den mann - weg vom amnn!

ansonsten vorsicht ab kampf nr.20 vor den submission spezialsiten - immer sofort hoch vom boden!!

nogueira , mir , struwe !!! VORSICHT.

habs mit onkel brock im ersten versuch geschafft. verhaltet euch wie ein boxer und macht es wie beschrieben - und viel erfolg!!!

WIR WERDEN ALLE BESCHISSENEN SPIELE PLATINIEREN; DIE UNS "THQ" VORSETZT!

SCHAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...