Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Macht echt fun das game =) ich liebe es mit Jason "Mayhem" Miller zu fighten so geil der typ =) hab schon 3 bronzene eine silber und eine Gold Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wird die Platin schwer? Kann man das schon sagen oder noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab von den trophys eigentlich nix ultra schweres gesehn bisher ... schwer zu sagen auf jedenfall zeitaufwendig 500 online matches absolvieren (aber musst nich gewinnen), die titelverteidiger trophy hats auch in sich 25 siege am stück... habs zwar mit jason schon 3 mal unter 1 min in runde 1 mit submission gewonn, aber zieht sich... Match 12 hab ich den aufm sack bekomm und darf nu neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das Game ist meine nächste Anschaffung Ich liebe UFC also let'z Fetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Endlich wieder ein anständiges fightgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, hat einer ne Ahnung wo es schon verkauft wird und zu welchem Preis?? BIN HEISS WIE FRITTENFETT AUF DAS TEIL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Eine Frage habe es mir bei zavvi vorbestellt und an dieser Aktion bei der man Alistair Overeem bekommt teilgenommen. Hat das sonst auch noch jemand gemacht und schon die Vorbestellercodes bekommen bzw. den Code für Overeem? Und glaube ihr dass ich beide Codes auch im deutschen Store verwenden kann und diese kompatibel sind mit der UK-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Eine Frage habe es mir bei zavvi vorbestellt und an dieser Aktion bei der man Alistair Overeem bekommt teilgenommen.Hat das sonst auch noch jemand gemacht und schon die Vorbestellercodes bekommen bzw. den Code für Overeem? Und glaube ihr dass ich beide Codes auch im deutschen Store verwenden kann und diese kompatibel sind mit der UK-Version? 1. Der Code für Overeem gibs erst am 14 Feb. 2. Denke mal schon,weil sicherlich Deutsche Version und auch deutsche FB Seite. 3.Nein,ist dann nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Erste große Enttäuschung ist da, man kann online den Kampf den Kampf verlassen, ohne daß es als Niederlage zählt und cherry picking ist auch wieder dabei. Also offline spielen bis zu einem hoffentlich schnellen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wer oder was ist den cherry picking ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie der Name es schon sagt, sucht man sich die Kirschen raus. Man kann bei Ranglistenkämpfen den Kampf so lange verweigern, bis man jemanden mit einer schlechten Bilanz als Gegner bekommt und vermeidet somit Niederlagen gegen vielleicht bessere Gamer. Da hilft es auch nicht, daß man seine Bilanz verstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 1. Der Code für Overeem gibs erst am 14 Feb.2. Denke mal schon,weil sicherlich Deutsche Version und auch deutsche FB Seite. 3.Nein,ist dann nicht kompatibel. Es wurde aber nur die Frage gestellt aus welche Region man stammt also Nordamerika, Europa usw. bei dieser Overeem FB-Aktion vielleicht habe ich dann ja Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Erste große Enttäuschung ist da, man kann online den Kampf den Kampf verlassen, ohne daß es als Niederlage zählt und cherry picking ist auch wieder dabei. Also offline spielen bis zu einem hoffentlich schnellen Patch. vielleicht oder besser hoffentlich ist das dann bei ranglisten kämpfen anders, bis jetzt gehen ja nur ungewertete kämpfe und bei mir wurde bisher immer die gesamte statistik zurückgesetzt. will also vorerst noch nix heißen:smile: die hauptsache ist aber doch das man wenn man den möchte überhaupt mal nen gegner findet nicht so wie letztes jahr. und wenn dann alle paar kämpfe mal so ein kackvogel das spiel verlässt dann ist das zwar assi aber ich würde es aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja installiere es gerade und wenn man so gut wie gewonnen hat und der gegner leavt ist das schon zum ausrasten >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja installiere es gerade und wenn man so gut wie gewonnen hat und der gegner leavt ist das schon zum ausrasten >< ja wenn das jeden zweiten oder dritten kampf vorkommt dann nervt das schon, aber sooo viele vollspacken waren jetzt bei 09+2010 nicht unterwegs, oder vllt hab ich auch nur glück gehabt kA. na wie auch immer es ist ja noch gar nicht final geklärt ob es bei ranglisten matches auch so ist. sogar EA hat es bei seinem MMA hinbekommen,das man trotzdem den sieg gutgeschrieben bekommt. außerdem mußten die für die beiden vorgänger ja schon patches rausbringen damit quitter bestraft werden, darum gehe ich jetzt einfach mal davon aus es diesesmal von anfang an funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 vielleicht oder besser hoffentlich ist das dann bei ranglisten kämpfen anders, bis jetzt gehen ja nur ungewertete kämpfe und bei mir wurde bisher immer die gesamte statistik zurückgesetzt. Dann hoffe ich mal für die PS3-User, daß es bei Ranglistenfights anders ist, denn auf der 360 ist die Rangliste schon offen und da kannste durch ein Beenden des Spiels die Niederlage vermeiden. Würde mich allerdings wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 lohnt sich das spiel? und kann man als anfänger gut reinkommen? hab noch nie ufs gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 lohnt sich das spiel? und kann man als anfänger gut reinkommen? hab noch nie ufs gespielt^^ Joar miin is genial orallem für mich als auch eher anfänger gibs ne geniale neulingssteuerung ^^ legs dir ruhig zu allerdings gibs keine weiblichen fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 habe die beiden vorgänger gezockt aber wer nimmt schon freiwillig die schwerere steuerung? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.