Ironbender Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich bräuchte hilfe bei den Onlinekämpen, das dauert irgendwie immer ewig bis ich nen Gegner finde. Ich brauch nur noch die 500 kämpfe. Schonmal Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn irgend jemand noch Lust und zeit hat ranglistenkämpfe zu boosten, dann könnt ihr mich adden hab die ganze woche zeit PSN-ID: becks90reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann man denn die Ranglistenkämpfe boosten? Ich brauche nämlich auch noch die online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bräuchte noch die online fight club trophäen also wer bock hat die mit mir zu machen einfach adden: ger1d3f4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bräuchte Jemanden mit dem ich die 5 Siege in Folge machen könnte und eventuell für die 500 Spiele. Einfach mit Betreff adden: Stedemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Moin! Suche auch jmd, der mit mir zsm die online-trophies inkl. bootcamp machen will. einfach im psn adden (id: BullterrierDre). Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies hab das Spiel seit gestern =) PSN-ID bitte mit Betreff UFC 3 GurkeDesTodes LG Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabegonzaga Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das mit den Online Trophäen hat sich erledigt. Die Server sind nun offiziell down seitens THQ. Eigentlich eine Frechheit, dass ich dadurch niemals meine Platin Trophäe bekommen werde. Oder zählen die "unranked matches" auch für die Trophäen? Dann könnte Sony einem wenigstens die Online Trophäen gutschreiben, wenn man die so nicht mehr erhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das mit den Online Trophäen hat sich erledigt. Die Server sind nun offiziell down seitens THQ. Eigentlich eine Frechheit, dass ich dadurch niemals meine Platin Trophäe bekommen werde. Oder zählen die "unranked matches" auch für die Trophäen? Dann könnte Sony einem wenigstens die Online Trophäen gutschreiben, wenn man die so nicht mehr erhalten kann. Ich finde keine Bestätigung Kannst mir mal einen Link schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, wer hat lust auf ein bis zwei online kämpfe jeder einmal gewinnen will sehen ob man wenigstens durch Match suchen noch trophies bekommt, ansonsten kann man den Trophäen Leitfaden editieren das Platin nicht mehr machbar ist! added mich : davidhonk betreff UFC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo, wer hat lust auf ein bis zwei online kämpfe jeder einmal gewinnen will sehen ob man wenigstens durch Match suchen noch trophies bekommt, ansonsten kann man den Trophäen Leitfaden editieren das Platin nicht mehr machbar ist!added mich : davidhonk betreff UFC 3 Falls du's noch nicht ausprobiert hast wär ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo, wer hat lust auf ein bis zwei online kämpfe jeder einmal gewinnen will sehen ob man wenigstens durch Match suchen noch trophies bekommt, ansonsten kann man den Trophäen Leitfaden editieren das Platin nicht mehr machbar ist!added mich : davidhonk betreff UFC 3 Falls du's noch nicht ausprobiert hast wär ich dabei! Wie schaut es aus geht es ... oder nicht. Den sonst ergänzen wir das im LF ... das Platin nicht mehr möglich. Danke für Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also Online-Ranglisten-Spiele gingen irgendwie gar nicht, und bei Online-Schaukampf-Matches konnte man zwar gegen andere Kämpfen, allerdings kam immer eine Fehlermeldung, wenn wir versucht haben uns gegenseitig einzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 suche jmd für die online-trophies. bei interesse mit betreff ufc im psn adden (ID: BullterrierDre) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts