Tribun Maximus Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 herzlichen glückwunsch:smile: also echt jetzt, kein spaß und nicht ironisch:smile:cooles game oder? Meine Antwort auf deine Frage wäre nicht allzu adäquat, da sie an einen HARDCORE MMA FAN gerichtet ist. Aber dennoch, das Spiel ist übelst GENIAL! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Meine Antwort auf deine Frage wäre nicht allzu adäquat, da sie an einen HARDCORE MMA FAN gerichtet ist. Aber dennoch, das Spiel ist übelst GENIAL! :emot-bravo: na siehste und schon sind wir wieder freunde^^ trotzdem muß ich auch sagen das vom spielerlebniss her der erste teil und damit ufc 2009 der beste war. wenn ich da nur an das total coole "drehen" bei den submissions denke,war schon fett. da hatte ich einige male muskelkater in den händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 na siehste und schon sind wir wieder freunde^^trotzdem muß ich auch sagen das vom spielerlebniss her der erste teil und damit ufc 2009 der beste war. wenn ich da nur an das total coole "drehen" bei den submissions denke,war schon fett. da hatte ich einige male muskelkater in den händen Ich adde dich mal im PSN wenn du nix dagegen hast, dann können wir unsere Unterhaltung dort fortsetzen, um dieses Forum etwas zu entlasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 tu das^^ will ja auch nicht das das forum wegen uns zusammenbricht^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Leutz Ich brauche einen Spieler, er mit bei der Trophäe "Camp-Wahn" hilft, weil ich bin ein absoluter amateur in sachen Kampfsport Wer helfen kann, schickt mir ne Nachricht auf dem PSN (mit FA geht nicht, weil 100 Freunde ) PSN-Id : Hebelag P.S.: Derjenige, der daran interessiert ist, soll sich bitte IM Spiel im OnlineCamp . " Deutscher fight club " anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Suche noch jemanden für die 2 "Camp" Trophies. Alleine ist das ja leider nicht machbar. Einfach Friends Invite oder Message an PSN ID : Son_of_Mayhem84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @ Vaako : danke für deine schnelle und kompetente Hilfe. Was die 500 Kämpfe angeht, so booste ich die nicht. uns gegenseitig bei ranglisten zu suchen dauert ja ewig ^^ fakt ist, jetzt hast du etwas gut DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 moinsen leute hab mir das spiel gestern geholt und bräucht auch noch n paar n buddies ^^ wenn ihr bock auf noch n noobi habt ID=KingZimBo87 bitte eben betreff oben eingeben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KibaDosu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hi leute bin ab jetzt online schreibt einfach einen betreff @KibaDosu dann nehm ich euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casseopaya Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo zusammen, ich habe das Spiel seit gestern. Somit bräuchte ich Hilfe bei den Online-Trophäen. Wenn sich noch jemand findet, der Lust und Zeit hat, wäre das super. Meine PSN-ID: Tribune1979 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacekillah Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 habs auch seit gestern als lass uns die doch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 durch die aktion von media markt , habe ich ebenfalls das game waäre also auch bereit zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo zusammen, habe gestern das Spiel bekommen. Bin ein Newbie, aber würde dennoch gerne gleich mit den Boosten anfangen. Wer hat Lust, bitte adden!! PSNID: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo ich wäre auch dabei einfach Adden: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin bereits, um 500 Online Trophäe zu holen. Wer wirklich bereits ist. Dann melde euch einfach bei der PS3 und sag mir Bescheid. Also, ich warte auf euer Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibts noch jemanden der dieses Spiel zockt und die Onlinetrophäen inkl. 500 Kämpfe boosten will? Bitte melden oder adden PSN-ID: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche jemanden für die 10 Campsiege , und die Platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bräuchte jemanden für die 10 Campsiege und die andere Camp trophäe. Wer lust und Zeit hat kann mich gern übers forum anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Moin Leute, ich such noch zuverlässige Fighter für die beiden Camp-Trophies und die 5 Online-Siege in Folge! Können danach auch gerne noch Fights für die 500 boosten!? Bitte einfach mit UFC3 adden. Beste Grüße dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hey, ich adde dich heut abend mal wenn ich von der arbeit heim komme. hab auch erst angefangen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts