Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!

Fange heute als erster an und suche für künftige

Onlinematches ein paar gleichgesinnte UFC Spieler.

Es ist mein erstes UFC aber es macht höllisch Fun.

Bei Interesse einfach eine Anfrage an meine ID mit dem Verweis auf UFC3.

Bis denn!

Geschrieben
UFC Fans könn mich auch hinzufügen bin seit UFC 09 dabei und würd auch einzelne Trophys boosten wie z.b 10 Siege in Folge

PSN ID : King_Of_RkO

Ich brauche auch noch. Ich habe dich eben geaddy. Dort können wir zusammen machen. Also, sehen wir uns bald bei der PS3! :D

Geschrieben

Hi,

suche jemanden für die mp trophäen

Nachdem beide die mp trophäen haben, können wir auch gerne die 500 spiele trophäe holen. Es ist nervt, weil nur noch gequittet wird. Meldet euch mit dem betreff ufc3.

Geschrieben

würdest du mit mir auch die anderen online trophäen machen? ich habe nämlich noch garkeine im online modus... von mir aus könnten wir heute abend dann was machen... ,eld dich hier mal kurz ob wir das so machen können;) achja hastn hs?

Geschrieben

Hi, habe mir auch das Geniale Spiel gekauft!!! Bin neu in der UFC Reihe aber das sollte kein Problem sein!! ;) ich Suche also auch noch paar leutz die Lust und Spaß am gamen haben!! Brauche noch "alle" Trophäen  MfG

Einfach addn mit Betreff: UFC3

PSN: Nuadu81

Geschrieben
Hi, habe mir auch das Geniale Spiel gekauft!!! Bin neu in der UFC Reihe aber das sollte kein Problem sein!! ;) ich Suche also auch noch paar leutz die Lust und Spaß am gamen haben!! Brauche noch "alle" Trophäen  MfG

Einfach addn mit Betreff: UFC3

PSN: Nuadu81

Hey Ho,

brauch auch noch alle Online Trophys.Ich adde dich mal :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...