Singularity22 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey ho. Mir fehlen jetzt noch 15 Orbs. Ich geh mal davon aus, dass es zum einen der Schießstand mit der gelben Waffe ist und zum anderen die in der Kanalisation. Kann es sein, dass man da nur einmal hinkommt? -.- Also in die Kanalisation. EDIT: ich mein, man kommt zwar über die Level Auswahl im Titelbildschirm dahin aber da hat man ja immer 0 Orbs Denk mal das bringt nix. EDIT2: Ok mit unendlich Munition ist der Schießstand mehr als einfach^^ Jetzt fehlen nur noch 9 Orbs im Kanal -.- ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Man kommt nach dem Durchspielen in alle Bereiche der Kanalisation, sind leider nur nicht auf der Karte verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok, ich hab mich in der Tür geirrt^^ Gibt 2 solche Türen und eine davon ist anscheinend nur Zierde oder ginge wohl nur bei einer Mission auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Heut mit jak 3 angefangen und schon ein problem^^ Wie bekomm ich diese wüstenmetallheads mit dem buggy down? Ziemlich zu beginn des spiels 4 oder 5 trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da bin ich auch gerade mal sehen ob ichs packe ^^ bzw was kann man hier auch glitchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab keine ahnung was ich da machen soll^^ Hab meinen buggy mit nem jump gegen den kopf gehaun ... nix Gegen die beine .... nix Waffe gegen beine kopf ... nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Doch mit schießen gehts ... dauert halt lange ... hab nun 50% trophys und 60% beim spiel durch ... ist ja fast alles von jak2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So leute gerade eben spiel durchgerockt. hat jmd eine gute stelle für den glitch für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Geht wohl mit so einem Leiterglitch, hatte aber noch kein Bock da an die 500 Eier zu erglitchen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nach teil 1 und 2 hab ich überhaupt keine lust auf teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin grad beim Endgegner und schaffe es nicht die 14 Teile an den Metallfüßen zu treffen,gibts da irgendeinen Trick ? Ich hasse die Buggys fast so sehr wie das Hoverboard !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Einfach nur immer wieder probieren, klappt schon mit der Zeit. Danach kommt dann eig. nichts schwieriges mehr. Versuche sonst einfch seitlich an die Beine zu fahren und nutze auch die Karte mit den den grünen Zielpunkten. Und lasse dir Zeit, der dreht seine Runden da unendlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 O.K. Danke Hab gedacht das es ein Zeitlimit gibt bis er die Wüstenstadt erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey also in jak 2 war der orbglitch ja echt leicht aber in jak 3 klappt der i-wie nich mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mal eine Frage. Wie kann man am besten das 2. Rennen fahren, denn die Fahrzeuge sind mal wieder das aller letzte. Die Fahrzeuge reißen immer wieder aus, wenn ich nur ganz leicht mal lenke, besonders in den Herausforderung ist das scheiße. EDIT: Vergass auch zu fragen, ob es verpassbare Orbs gib, da einer geschrieben hat, dass die in der Kanalisation verpassbar seien, da ich erstmal nur das Spiel durchgespielt habe ohne auf die Orbs zu achten; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey sagt mal kann es sein das jede Trophäe automatisch in der Story kommt? das heißt ich muss das Game nur durchzocken die Orbs und die Schädel hohlen und muss für keine Trophäe etwas extra erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey sagt mal kann es sein das jede Trophäe automatisch in der Story kommt? das heißt ich muss das Game nur durchzocken die Orbs und die Schädel hohlen und muss für keine Trophäe etwas extra erledigen? Exakt, jede Trophäe steht für eine zu erledigende Primärmission. Das Game einfach durchzoggen, dann haste alle Trophäen außer die Sammletrophäen (Orbs und Schädelsteine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hey also in jak 2 war der orbglitch ja echt leicht aber in jak 3 klappt der i-wie nichmach ich was falsch? Bei mir hat er geklappt. Hälts du die Taste fest, während du die Herausforderung neu startest? So musste ich es jedenfalls machen:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute, Ich habe gerade Probleme beim Schießstand 2. ich muss 11000 schaffen und schaffe immer nur höchstens 9000-10000. Gibt's da so Tricks oder eine einfache Lösung um dies zu schaffen? Drehe irgendwie langsam durch. Weil ich's nicht schaffe. -.- Sonst habe ich das Spiel schon die Hälfte durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Muss man etwa den Schießstand 2 machen oder könnte man dies überspringen und gleich andere Primäre Missionen machen? Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 20:22 Huhu? Keiner da, der mir ein wenig weiterhelfen kann? :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.