DieSGD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also für mich gab es echt richtig schwierige Missionen, wo ich öfters mal die Platin aufgeben wollte...Mir liegt das Spiel wahrscheinlich einfach nicht deswegen gibts von mir eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe mit einer 6 gevotet, da der 2. Teil doch recht anspruchsvoll im gegensatz zum 1. ist/war! Gab einige Stellen die teilweise echt ätzend waren, einige Stellen wo die Kamera total zum ... war und joa, ohne Orb Glitch hätte ich das Spiel wohl nie auf Platin gespielt (obwohl ich knapp 120 Orbs selber gesammelt hab). Bin ma aufn 3. gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Von mir gibt es ganz klar eine 8, da einige Missionen doch ziemlich in die Hose gehen können wenn man ein bisschen Pech hat und die Rennen einfach der pure Horror sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Eine 8, denn die Rennen, sowie die Schießstände waren schon echt hart zu meistern. Auch das Spiel selbst ist manchmal echt frustrierend schwer gewesen, aber mit Geduld wars dann letztendlich doch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 vote 6 das spiel war eigentlich net schwer, aber durch die kamera, touchpad, meine blödheit doch in manchen leveln mehr versuche gebraucht. dank des orb glitch musste ich die rennen und schießstände gar net machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAkantor95x Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe eine 8 gegeben, da ich den Glitch nicht genutzt habe und so manche Orbs recht schwer waren (vor allem die Goldzeit beim Stadtrennen -.-), hat aber durchaus Spaß gemacht, nur bei den Checkpoints hätten sie nicht so sparen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehtdeymen Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab eine 5 vergeben. Das Spiel ist echt nicht schwer, aber die fehlenden Checkpoints sind teilweise echt frustrierend. Die fehlenden Orbs habe ich mit dem Glitch geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gebe Jak II eine glatte 6. Im Vergleich zum ersten Teil (der für mich eine 2 war) ist der 2 Teil an manchen Stellen schon fast unverschämt gemein, dazu noch die komische Kamaraführung, die sehr sparsam gesetzten Chekpoints die mich dazu brachten einige Stellen so oft zu spielen das ich am liebsten meinen Controller an die Wand werfen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich vergeb dann mal eine 7,alles war machbar,man brauchte nur die Zeit und die Nerven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Von mir gibt es eine 7. Die Story war an sich schon eine Herausforderung, weil einfach Checkpoints fehlten und die Schwierigkeit an sich manchmal auch sehr hoch war. Wie oft musste man fast ein komplettes Level ohne zu sterben überstehen weil kein Checkpoint da war, und das bei richtig kniffeligen Sprungpassagen und schweren Gegnern. Man könnte es fast schon "unfair" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich hab dem Spiel eine 8 gegeben, viel resultiert auch daher wegen den fehlenden Checkpoints. Etliche stellen immer und immer wieder zu spielen, macht dann keinen Spaß mehr, vor allem wenn es an sowas wie (Grinden) scheiterte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich hab eine 7 gegeben, das Spiel war echt eine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 vergebe eine 5, aber nur aufgrund der Rennen die dank der erbärmlichen Steuerung einfach nur zum kotzen sind, ganz speziell das Stadtrennen gegen Erol -.-. Des weiteren war das Whack a Metalhead Minispiel auch ziemlich frustig, genauso wie das Siegel im Wasserslum, das ich dank des Boxtricks schnell absolviert hatte. Jo und das Checkpoint Thema habt ihr hier ja schon genug behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Eine 8 von mir, da es eine Qual war das Spiel überhaupt durchzuspielen aufgrund der mieserablen Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe mit einer 8 gewertet, auch um es durch den Orb-Glitch nicht leichter erscheinen zu lassen. Das Spiel war teils eine Qual. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Spiel bereits damals auf der PS2 gespielt habe, und es mir nun etwas leichter als damals von der Hand ging. Damals konnte ich das Spiel nie beenden. Trotzdem ist es sehr haarig. Das meist benutzte Wort dieses Thread, benutz ich auch: Checkpoints, fehlende Checkpoints um genau zu sein. Man muss sich darauf einstellen, längere Abschnitte nochmal zu spielen. Am meisten haben mich die Stellen, wo man mit Daxter vor der Spinne sowie mit Jak vor dem großen Metallschädel wegrennen musste, Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Geb den spiel ne 4,paar missionen waren nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das Spiel war absolut frustrierend!! Einige Stellen hab ich sicher 15x wiederholen müssen! Von mir gibts eine satte 9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Von mir eine 10. Habe wie die meisten vor allem die Fehlenden Checkpoints zu bemängeln und die "Tasten" die bei der Vita auf das Rückseitentouchpad gelegt wurden. Wenn ich dunkler Jak will und in die Ego Sicht wechsele und deshalb sterbe. Für Platin benötigt man wirklich Geduld und deshalb bin ich glücklich sie jetzt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Von mir eine 8, das Spiel hat mich echt Nerven gekostet. Ohne Orb Glitch hätte ich Platin wohl auch aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Eigentlich würd ich das Spiel eine 4 geben. Aber da es auf der PS Vita mal richtig blöd ist zu spielen. Steuerung und Kamerawinkel richtig schlecht bewerte ich es mit einer 6. Es war ja alles machbar bis auf die Steuerung auf der VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.