FREASTILE-X9504 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mindestens eine 6 ist hier einzubringen, der Teil hat unfäre Aufträge & Missionen. Speichern ist selten der Fall, deshalb regt es noch mehr auf! Ohne den Orb Glitch wäre der Schwierigkeitsgrad viel viel höher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 6. Erchreckend viele Frustmomente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Von mir gibt's eine 8... Hab das Spiel ohne glitch gespielt und hätte ihn auch fast verwendet wenn ich die zweite Waffen Herausforderung nicht aus Glück nach 2 Stunden geschafft hätte... Aber das Spiel hat auch ohne diese minigames so einige Fruststellen an denen der Controller gern mal geflogen wäre hat teilweise aber auch wirklich Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich geb ne 3. Gäb es eine Fun Bewertung für die Platin dann ne 10 wie beim ersten Teil. Hauptsächlich ist es das Spiel durchziehen und mit dem Trick bei den Precourser Eiern nur ne Geduldsprobe. Oft hat mich der ein oder andere Checkpoint genervt aber hey es war zu vertragen und trotzdem hat es schon irgendwie verdammt spass gemacht da man durchs ständige wiederholen sich merken musste wo waren die gegner etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben da es teilweise hardcore war mit den doofen check Points!!! Ich hätte sogar eine 8,5 gegeben da dies wohl für mich reine Kopf Sache war ob ich weiter mache oder nicht! Nur dank dem orb-glitch hab ich dann noch Licht am Horizont gesehen und ab es doch noch bis zur Platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab mit ner 7 gewertet, weils an manchen Stellen echt schwer war (z.B Kanalisation die 4 Typen beschützen und die 40 Wachen auf der Bohrinsel) sonst alles gut machbar, geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eine 3 hatte keine schwere Probleme. Nur hat sich das Spiel beim Auto Save eingefrohen und musste wieder von Vorne spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hab mit 5 gevotet, da der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin immer mehr anhebt (is auch gut so), aber die Stelle im Palast (nach Rennen Nr.3 wo Erol ins Eco brettert) hat mich sehr aufgeregt, wie jedes mal wenn ich das Game zocke, jedesmal die selbe Stelle mit dem Hoverboard, und jedesmal nimmt der Frustfraktor da zu, aber jedesmal macht das Game Fun, dank Daxter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 von mir gibts ne 5 teilweise war es super einfach aber teilweise auch ganz schön haarsträubend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eine 5 halte ich für angemessen-manche Passagen sind sehr knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich gebe eine 6. Trotz Orb-Glitch gab es einige ziemlich schwierige Missionen, durch unfaire Checkpoints war es teilweise sehr frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 also ich will niemanden beleidigen aber wer hier orbglitched ... ka ernsthaft?, warum dann überhaupt das spiel spielen? Also Jak 2 ist im vergleich zum ersten teil extrem knackig , das spiel ist echt an vielen stellen unendlich random, das city race habe ich grob geschätzt 40-50 mal neu gestartet weil entweder ein passant randomly in meine fahrtrichtung läuft, mein gegner sich denkt mir die ringe zu nehmen o.ä. weitere schwierigkeiten sind die NYFE rennen in original richtung , die mit ihrem knackigem zeitlimit oft in der ersten kurve entschieden werden und verdammt oft mit einem "Start->mission erneut versuchen" endeten. Auch der Scattergun kurs war recht anspruchsvoll. Rückblickend habe ich mich bisher noch nie so sehr über eine platintrophäe gefreut wie hier. (sind zwar nur 7 aber trotzdem) Demnach werte ich das Spiel mit einer verdiehnten 7, was wohl alle puristen machen werden. Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Habe schon länger Platin. Hab mit 5 gevotet.Man darf Jak 2 auf keinen Fall unterschätzen.Es ist herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 von mir gibts ne 7 weil echt unfair teilweise ist das game an manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eine 8. Schon lange nicht mehr so eine schwierige und frustriende Platin gehabt. Vor allem die Steuerung und die dauernden Framedrops machen das Spiel so schwer. Das macht sich dann vorallem in etwas schwierigeren Missionen bzw Missionen bemerkbar, wo es auf eine exakte Steuerung ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Habe mit 6 gestimmt! Manche Missionen haben ein paar Anläufe gebraucht, die Rennen waren aber schnell geschafft. Die Hafen-Mission mit dem Hoverboard auch easy. Allerdings habe ich den Orb-Glitch für ca. 150 Orbs genutzt, hatte keine Lust beim Spielen zu suchen, und die Sidequests sind auch zum kotzen. Ohne Glitch wohl ne 9 oder 10, kann ich schlecht bewerten. Jak 1 war besser, mal sehen wie der 3.te Teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ICh vote trotz des Glitches mit einer 5. Einige Missionen brauchten zig-Versuche, zudem sind die Checkpoints in den Missionen teilweise katastrophal verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habe mit einer 5 gevotet. Das Spiel ist deutlich schwieriger als der Vorgänger. Gerade viele nicht vorhandene Checkpoints erschweren das Spiel ungemein. Dazu die selten dämliche Handhabung in der Stadt, wo man unmöglich auf der Höhe fliegen kann und am Boden alle zwei Sekunden auf Bewohner stößt. Das ist nicht nur nervig, sondern oftmals auch unfair. Dazu kommt die an vielen Stellen miese Kamera... Am Ende hab ich auch den Orb-Glitch verwendet,allerdings nur weil es ein schlechtes Spiel ist und ich einfach keine Lust mehr hatte es zu zocken. Ohne den Glitch kann man in der Schwierigkeit locker noch einmal 2-3 Punkte drauf setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Puhh endlich geschafft. Ich hab das Spiel eine 7 gegeben. Manche stellen waren schon nervig oder ich war zu ungeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe mit einer 4 gevotet. Im Vergleich zum ersten Spiel ist Jak 2 vom Schwieigkeitsgrad gestiegen, allerdings ist der Grad noch nicht so hoch und das Holen der Trophys so schwer, als das ich es mit mittelschwer (5) oder darüber hinaus voten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.