Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 8... Hab das Spiel ohne glitch gespielt und hätte ihn auch fast verwendet wenn ich die zweite Waffen Herausforderung nicht aus Glück nach 2 Stunden geschafft hätte... Aber das Spiel hat auch ohne diese minigames so einige Fruststellen an denen der Controller gern mal geflogen wäre xD hat teilweise aber auch wirklich Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 3.

Gäb es eine Fun Bewertung für die Platin dann ne 10 wie beim ersten Teil.

Hauptsächlich ist es das Spiel durchziehen und mit dem Trick bei den Precourser Eiern nur ne Geduldsprobe.

Oft hat mich der ein oder andere Checkpoint genervt aber hey es war zu vertragen und trotzdem hat es schon irgendwie verdammt spass gemacht da man durchs ständige wiederholen sich merken musste wo waren die gegner etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben da es teilweise hardcore war mit den doofen check Points!!! Ich hätte sogar eine 8,5 gegeben da dies wohl für mich reine Kopf Sache war ob ich weiter mache oder nicht! Nur dank dem orb-glitch hab ich dann noch Licht am Horizont gesehen und ab es doch noch bis zur Platin geschafft

Kuedi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 5 gevotet, da der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin immer mehr anhebt (is auch gut so), aber die Stelle im Palast (nach Rennen Nr.3 wo Erol ins Eco brettert) hat mich sehr aufgeregt, wie jedes mal wenn ich das Game zocke, jedesmal die selbe Stelle mit dem Hoverboard, und jedesmal nimmt der Frustfraktor da zu, aber jedesmal macht das Game Fun, dank Daxter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich will niemanden beleidigen aber wer hier orbglitched ... ka ernsthaft?, warum dann überhaupt das spiel spielen?

Also Jak 2 ist im vergleich zum ersten teil extrem knackig , das spiel ist echt an vielen stellen unendlich random, das city race habe ich grob geschätzt 40-50 mal neu gestartet weil entweder ein passant randomly in meine fahrtrichtung läuft, mein gegner sich denkt mir die ringe zu nehmen o.ä.

weitere schwierigkeiten sind die NYFE rennen in original richtung , die mit ihrem knackigem zeitlimit oft in der ersten kurve entschieden werden und verdammt oft mit einem "Start->mission erneut versuchen" endeten.

Auch der Scattergun kurs war recht anspruchsvoll.

Rückblickend habe ich mich bisher noch nie so sehr über eine platintrophäe gefreut wie hier. (sind zwar nur 7 aber trotzdem)

Demnach werte ich das Spiel mit einer verdiehnten 7, was wohl alle puristen machen werden.

Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 6 gestimmt! Manche Missionen haben ein paar Anläufe gebraucht, die Rennen waren aber schnell geschafft. Die Hafen-Mission mit dem Hoverboard auch easy. Allerdings habe ich den Orb-Glitch für ca. 150 Orbs genutzt, hatte keine Lust beim Spielen zu suchen, und die Sidequests sind auch zum kotzen. Ohne Glitch wohl ne 9 oder 10, kann ich schlecht bewerten. Jak 1 war besser, mal sehen wie der 3.te Teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Das Spiel ist deutlich schwieriger als der Vorgänger. Gerade viele nicht vorhandene Checkpoints erschweren das Spiel ungemein. Dazu die selten dämliche Handhabung in der Stadt, wo man unmöglich auf der Höhe fliegen kann und am Boden alle zwei Sekunden auf Bewohner stößt. Das ist nicht nur nervig, sondern oftmals auch unfair. Dazu kommt die an vielen Stellen miese Kamera...

Am Ende hab ich auch den Orb-Glitch verwendet,allerdings nur weil es ein schlechtes Spiel ist und ich einfach keine Lust mehr hatte es zu zocken.

Ohne den Glitch kann man in der Schwierigkeit locker noch einmal 2-3 Punkte drauf setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...