Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.03

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es auch eine 8

Nur wegen des Orb-Glitches kann ich diese Platin mein Eigen nennen.

Wer weiß ob die ohne den Glitch je bekommen hätte.

Einige Level/Missionen waren so verdammt schwer und unfair, dass ich das Spiel am liebsten weggeworfen hätte.

Aber naja, nun hab ichs geschafft und bin auch sehr froh drum, dass ich weiter gemacht habe.

Also, sau schwere Level und Orbs sammeln ergeben eine klare 8 von meiner Seite.

Geschrieben

Definitiv der schwerste Teil der Reihe und früher hat er mich wirklich frustiert. Ich kannte aber noch fast alles und wusste worauf ich achten muss. Ich habe den Orb Glitch nicht genutzt und gebe eine 6.

Geschrieben

Obwohl ich die Platin Trophäe erglitcht habe gebe ich dem Spiel eine 5 bezüglich der Schwierigkeit für die Trophäe, denn das Spiel ist an manchen Stellen, aufgrund der fehlenden Checkpoints, ziemlich schwer, unfair und nervenaufreibend. Ich weiß nicht einmal ob ich die Platin ohne den Glitch geschafft hätte.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 7. Ich kann mich noch an die PS2 Version gut erinnern. Da hab ich irgendwann aufgegeben weiterzuspielen. Diesmal hat's nur mit "Zähne zusammen beißen" geklappt. Es ist an vielen Stellen einfach nur unfair, Gegner-Aufkommen zu übertrieben, die Missionen teilweise zu schwer. Die Orbs hab ich mir "erglitscht":drool5:

Geschrieben

Von mir gibts ne 7. Bis auf die 6 Sammeltrophies kommt alles beim Durchspielen. Klingt leicht. Aber aufgrund der teilweise sehr beschissenen Checkpoints in diesem Teil ist das manchmal sehr haarig.

Dazu kommt, dass der Schießstand, die Rennen und einige Adere Nebenmissionen für die Orbs hardcore sind. Die Schädel sind Kindergeburtstag. Kamen bei mir noch vor Kor. Musste mir leider die letzten Orbs erglitchen, auch wenn ich net wollte. Die letzten Rennen auf Gold... No way...

Geschrieben

Eine 6

ACHTUNG, sehr hoher Frustfaktor! :smile:

Es ist zwar alles machbar aber es braucht einiges an Nerven. Wenn jemand denkt sich von dieser Trilogie schnell easy drei Platin zu holen, der wird bei diesem 2ten Teil auf einen harten brocken stossen.

Hab auch den Glitch benutzt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_nDPLUPqdc4&feature=player_detailpage]My Top 10 Hardest Missions in Jak 2 - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich bin anscheinend der einzigste der denn glitch NICHT genutzt hat aber auch das nur weil ich jak 2 auf der ps2 schon mit perfektion geschafft habe. Hab die ganze Nacht (14 std ) an allen SCHWEREN herausforderungen gesessen und daher gebe ich ne 5. Echt Abartig das spiel!

Geschrieben

Also ich geb dem Spiel eine 7, war an sehr vielen Stellen einfach nur unfair und hat mir das Leben zur Hölle gemacht.

Die Platin habe ich OHNE DEN GLITCH geholt, was mir ganz schön an die nerven ging und mir manchmal echt die letzten Zellen meines Gehirn abgetötet haben.

Aber ich muss sagen, dass JAK II auf meiner Liste für Spiele, die ich nie wieder spielen werde, stehe.

+ das selbst Demon Souls 5mal einfacher für mich war, als JAK II.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3 und wer sich frägt warum das einzige was ich schwierig fande waren ein paar rennen der rest war einfach solange man die gegner mit drehangriff und schiessen zuspammt! Und bitte nicht die bewertung beeinflussen weil es andere für leichter empfinden!

Geschrieben

Habe ne 6 gegeben da das game einfach nur stressig war und es schwer gefallen ist den Controller nicht gegen die Wand zu werfen.

Durch den Orb-glitch war es um einiges einfacher und da man Platin so schnell bekommen hat würde ich auch net für einen höheren Wert werten

Geschrieben

Ich gebe eine 4, wusste aber auch wo alles war und wann und wo ich was zu tun habe, da ich auf der PS2 diese Serie geliebt und unzählige Male durchgespielt habe. Es ging halt etwas bis man alle Herausforderung für Orbs geschafft hat.

Geschrieben

gebe eine 5,es gibt stellen da verzweifelt man.

Muni. geht aus,kriegs keine neue z.B. endboss.

dann, hatte ich es fast geschaft und bild eingefrohren, super alles von neuen.nicht genügend savepoints.

ansonsten, machbar!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...