Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

10.

Es gibt 2 Gründe: Ersterer ist der gezielt hohe Schwierigkeitsgrad.

Letzterer ist die Tatsache, wie abgrundtief schlecht dieses Machwerk ist xP

Die im Gegensatz zum Vorgänger triste monotone und vor allem hässliche Spielwelt ödet an. Die Gegner sind alle schwarz und langweilig designt. Die Steuerung jeglicher Gameplayaspekte ist erbärmlich.

Es fehlen die Schatten, an denen man im Vorgänger gut sehen konnte, ob man über ner Plattform ist.

Man bleibt ununterbrochen an unsichtbaren Ecken hängen bei den Fahrzeugsequenzen...

Wenn das nicht alles der miesen vitaportierung geschuldet ist, muss ich sagen, dass Sony gut daran tut Naughtydog zu neuen Uncharteds zu zwingen, bevor sie noch so einen Digitalschrott verzapfen...

Wahrscheinlich wird das mein erstes Spiel ohne Platin sein... Es ist einfach viel zu schlecht, um es sich weiter anzutun xP

Einzige Positivaspekte sind die Videos mit Daxter und dass man die Sammelitems glitchen kam -.-

Edit: Bin durch. Die Wertung bleibt ebenso wie der Kommentar. Das Spiel ist Abfall und ob man ne Mission schafft hängt zum Großteil von Glück ab. Hätte ich nicht sonst überall Platin hätte ich's mir sicher nicht angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...