genre-kenner Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 also,wenn man den ersten teil plantiniert hat,denkt man...naja wieder mal ein kleines lustiges jump n run und ne easy platin....aber dann kommt es richtig heftig! der schw.-grad ist wirklich hoch,die save games mies und zudem kommen noch etliche gameplay/kamera fehler....ich wollte mehrere male aufgeben,obwohl ich schon alle dmc teile,spec ops,bioshock,batman und co plantiniert habe...das sagt einiges! dem spiel eine 2 zu geben,naja...was soll der erste teil dann sein...-2? und the walking dead...-5?echt lächerlich... wenn ds und dmc 1 ne 7, haben und ich eigentlich mehr frust hatte,aufgrund der unfairness...dann muss ich ne 8 geben,sorry...(für ein jump n run:-)) nebenbei muss man auch sagen,außer gelegentlichen "lachern" von dexter(wohl eher die art wie er es sagt) ist das spiel für mich nur negativ aufgefallen...ein fail...sly trilogie und vorallem die ratchet&clank trilogie klar besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.