Darkbreezee Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 also ich will niemanden beleidigen aber wer hier orbglitched ... ka ernsthaft?, warum dann überhaupt das spiel spielen? Also Jak 2 ist im vergleich zum ersten teil extrem knackig , das spiel ist echt an vielen stellen unendlich random, das city race habe ich grob geschätzt 40-50 mal neu gestartet weil entweder ein passant randomly in meine fahrtrichtung läuft, mein gegner sich denkt mir die ringe zu nehmen o.ä. weitere schwierigkeiten sind die NYFE rennen in original richtung , die mit ihrem knackigem zeitlimit oft in der ersten kurve entschieden werden und verdammt oft mit einem "Start->mission erneut versuchen" endeten. Auch der Scattergun kurs war recht anspruchsvoll. Rückblickend habe ich mich bisher noch nie so sehr über eine platintrophäe gefreut wie hier. (sind zwar nur 7 aber trotzdem) Demnach werte ich das Spiel mit einer verdiehnten 7, was wohl alle puristen machen werden. Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.