Bruder Avelyn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich hab das einfach so geschafft beim dritten Versuch. Gehirn aus und drücken. Versuch immer die zuerst zu drücken die am tiefsten sind. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 @ StifflersDad94, Bruder Avelyn Danke für die Tipps, hat jetzt geklappt. Somit hab ich jetzt 263 Orbs (alle ohne Orb Glitch) Bald ist die Platin fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 @ StifflersDad94, Bruder AvelynDanke für die Tipps, hat jetzt geklappt. Somit hab ich jetzt 263 Orbs (alle ohne Orb Glitch) Bald ist die Platin fällig. Respekt :-) Bin total begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man eigentlich diese Metalschädel-Steine später sammeln wenn man das Spiel durch hat? Mir fehlen noch über 150 Steine und ich bin gerade Stelle wo man dieses Fahrzeug zum Luftballon bringen muss! Edit: Hat sich erledigt, hab nach dem Endboss noch ein paar Metallschädel gekillt und die Trophäe erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Komm einfach nicht weiter da wo man 40 und mehr Soldaten abschiessen muss ich werd noch verückt das hab ich minimum 40 mal probiert. Hat jemand nen Tipp wie ich das überleben kann. Spiel auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Komm einfach nicht weiter da wo man 40 und mehr Soldaten abschiessen muss ich werd noch verückt das hab ich minimum 40 mal probiert.Hat jemand nen Tipp wie ich das überleben kann. Spiel auf der Vita Bist du da in der Stelle bei den Slums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bist du da in der Stelle bei den Slums? Er ist eher auf der Bohrinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Er ist eher auf der Bohrinsel. Achso.... ich glaube es ist die Stelle, wo man Samos beschützen muss. hast du den Schusstrick mit den gelben Blaster ausprobiert? In der Luft O und R1 fürs Schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Nach der Mission Eco Schächte in die Luft jagen wo man in einem Geschütz sitzt und 40 Soldaten um einem rumfliegen und man diese abschiessen muss Edit: sry für die Irreführung Hab uach schon mit Dark Jak probiert vor der Barriere alle zu erledigen leider klappt das nur bei den ersten 5 Stück die 40 kommen trotzdem nacher wenn man ein Stück weiterfährt mit dem Geschütz Bearbeitet 10. Februar 2015 von fantasydevil333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nach der Mission Eco Schächte in die Luft jagen wo man in einem Geschütz sitzt und 40 Soldaten um einem rumfliegen und man diese abschiessen mussEdit: sry für die Irreführung Hab uach schon mit Dark Jak probiert vor der Barriere alle zu erledigen leider klappt das nur bei den ersten 5 Stück die 40 kommen trotzdem nacher wenn man ein Stück weiterfährt mit dem Geschütz Allerdings ist das mit Dark Jak dennoch eine kleine Hilfe. Du bist im Moment bei der mit Abstand schwersten Mission im Spiel ... hatte ich unfair schon erwähnt? Tricks gibt es hier nicht wirklich. .. immer versuchen die Köpfe der Gegner zu erwischen, damit diese so wenig wie möglich rumzappeln und keine Möglichkeit haben die Position zu wechseln. Erfordert allerdings auch einiges an Glück das ganze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kam letztes Mal bis auf 7 restliche Gegner Werd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^ Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Kam letztes Mal bis auf 7 restliche GegnerWerd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^ Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch du musst dabei bedenken das es auf der vita um einiges schwieriger ist dank der miesen Steuerung der im video spielt das zu 100% auf der ps3 Bearbeitet 10. Februar 2015 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kam letztes Mal bis auf 7 restliche GegnerWerd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^ Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch Ist es so wie maulendemyrte geschrieben hat, es muss wirklich in der Steuerung liegen. Ich könnte noch allgemein den Tipp geben, dass du deine Schusseinrichtung nicht überhitzen solltest und immer flexibel auf die Reaktionen der Gegner einstellen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Stelle habe ich auch gehasst auf der Vita. Ich hatte irgendwo noch gelesen, kein Dauerfeuer, sondern Taste immer nur antippen. Hab da aber auch ewig gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Frage der Zeit... Dank absolut grauenvoller technischer Umsetzung reines Glücksspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Meine Fresse, ist das ein Scheißspiel auf der Vita. Scheiß Kameraführung, scheiß Bedienung die man nicht ändern kann, scheiß Checkpunkte. Bin so knapp davor meine Vita entzwei zu brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 immer nur einzelschüsse und hoffen... Jak 2 auf der Vita ist das mit weitem Abstand schlechteste Spiel, das ich kenne... Wenn es nicht mein einziges game ohne Platin gewesen wäre, hätte ich den Abfall sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo. Kann mir jemand die Jetboard Herausforderung erklären? Also, da wo man das erste mal das Jetboard ausprobieren kann. Ich schaffe es mit Müh und Not auf vielleicht 40.000 Punkte. Hab schon das ein oder andere Video dazu geschaut. Die schaffen beim Grinden knapp über 20.000 Punkte und ich gerade mal 8.000, wenn ich Glück habe. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Wie kann man die Schwebezone beim Fahren auf der VITA ändern? Bearbeitet 31. Juli 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 War das nicht der hintere Touchscreen? Bin mir auch nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.