Bruder Avelyn Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Einziger Tipp: alle precursororbs erglitchen, dann erledigen sich die Missionen, wo es darum geht niicht zu sterben schon mal von selbst. Habe leider keinen alten Save, kann man die Mission nicht einfach im Menü beenden? Oder war das nur Neustart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kennt zufällig wer den glitch, für diese dreckige Schiffsmission, bei der man mit dem dunklen jak die "Bombe" gleich zu Anfangs nutzen soll? Hab jetzt mehrmals in Foren davon gelesen, aber es klappt nie xP Damit soll man die fliegenden Gegner im Vorfeld erledigen können, damit man "nur" die 40 machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Geschafft^^ @Avelyn: Mach den orbglitch baldest möglich, damit du den kleine Köpfe Cheat benutzen kannst. Hilft wirklich sehr bei dieser Ballermission, weil man dann viel besser sieht und nicht nur jaks Hinterkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft Es ist verdammt buggy. Du musst mit hoher Geschwindigkeit\Anlauf einmal x auf der Mitte am Mittelpunkt bis Ende der Rampe drücken. Lustigerweise funktioniert es aber trotz perfekter Ausführung nur in 50% der Fälle. Bei miesen Absprüngen hat sich jak auch schon in der Luft Stufenartig bewegt und plötzlich kam die Animation. Ich hab den Dreck 2 Stunden lang gemacht, bis der Müll glücklicherweise per Zufall geklappt hat. Hab jetzt endlich Platin und werd das Game nie wieder anrühren xP Ohne den Orbglitch in kombi mit Unsterblichkeit bei genug Orbs hätte ich es echt nicht ertragen. Gerade die schreckliche Kameraführung in Fluchtlevels macht einen fertig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Echt ätzend mit den Sprüngen... Werd es wohl mal wieder weg legen das Spiel... Wo sehe ich eigentlich wie viele Metallschädelsteine ich schon habe? Und was meinst du mit Unsterblich? Den kleine-Köpfe Modus? Bei allem weiteren steht bei mir nur ?????? trotz allen Orbs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Echt ätzend mit den Sprüngen... Werd es wohl mal wieder weg legen das Spiel... Wo sehe ich eigentlich wie viele Metallschädelsteine ich schon habe?Und was meinst du mit Unsterblich? Den kleine-Köpfe Modus? Bei allem weiteren steht bei mir nur ?????? trotz allen Orbs... Die Metallschädel in der Tasche kannst du links unten auf dem rückseitentoughpad checken. Die Upgrades einmal 25 und einmal 200. Die musst du halt addieren, wenn du sie schon eingelöst hast. Sammel einfach alle, die du siehst und es passt sind bei mir auch ???. Kannst sie aber mit allen orbs auch aktivieren. Hörst es denn piepen. Unendlich dunkles Eco und unendlich leben machen das Spiel erträglicher. Trotzdem ist es mit den Zeiten und Bugs ne Tortur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Äh danke, hatte mich schon gewundert warum nur 80 angezeigt werden obwohl ich schon die Trophy für 250 habe. Habe die Eco-Brunnen Mission nach Gefühlten 100 Mal endlich gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich auf der Vita die dunkle Macht aktivieren kann? Auf der PS3 geht das so leicht aber irgendwie schnall ich das auf der Vita nicht! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Rückseiten Touchpad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das rückseitentouchpad ist in vier viertel unterteilt. Oben links dunkles eco, unten links wieviel orbs etc. du hast, oben rechts später das board unten rechts nochwas... Glaub zoom/ egoperspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Man könnte auch einfach mal in das installierte Handbuch schauen, da wird es genau erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Finde das auch mangelhaft gelöst auf der Vita, man verklickt sich super schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Man könnte auch einfach mal in das installierte Handbuch schauen, da wird es genau erklärt. Danke du Scherzkeks dass habe ich auch gemacht nur drücke und ziehe über die Rückseite und nichts passiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Danke du Scherzkeks dass habe ich auch gemacht nur drücke und ziehe über die Rückseite und nichts passiert!!!Ich habe das Spiel wegen der tollen Touchpad Steuerung nicht mehr installiert. Wenn Du das Spiel im Homescreen antippst hast Du ein rotes Buch mit Fragezeichen, da wird gezeigt wo genau auf dem Rückseiten Touchpad der schwarze Jak aktiviert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi ich hänge jetzt an der Mission wo ich in 2 Min. 16 Kisten zerstören muss auf dem Wasser. Bei einigen Kisten fliege ich nur darüber wenn ich Sie berühre und mit dem Hoverboard bin ich zu langsam! Hat jemand nen guten Tipp? Also ich hing da auch (wie fast bei jeder Mission) und habe es am Ende tatsächlich mit dem Hoverboard geschafft. Man ist (leider) mit dem Teil am wendigsten. Einfach alle Dinger abfahren, wird sehr knapp am Ende, hatte 4 Sekunden übrig. Wenn du eine Kiste nicht kriegst, kannst schon fast neustarten, drum rum kurven kostet zuviel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat irgendjemand ein paar Tipps für Onins Spiel ? Auf knapp 900 Punkte hab ich es schon geschafft. Leider braucht man 1000 Punkte für die 3 Orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat irgendjemand ein paar Tipps für Onins Spiel ?Auf knapp 900 Punkte hab ich es schon geschafft. Leider braucht man 1000 Punkte für die 3 Orbs. War das das wo die Playstation Symbole hochgeschossen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 War das das wo die Playstation Symbole hochgeschossen kommen? Genau das Spiel meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Genau das Spiel meine ich. mit select oder statt kannst du pausieren. Ein Finger auf select, mit der zweiten Hand immer das nächste symbol drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.