Ipakoh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie die Kamera bei dem 2. Teil ist? Die Kamera bei The Precursor Legacy hat mich sehr genervt und hat mich oft wütend gemacht. Also ich finde es nicht so schlimm, spontan fällt mir aber eine Mission gegen ende des Spiels ein, in der ist die Kamera extrem deplatziert, erschwerend kommen allerdings auch noch extrem unfaire bzw. wenige Checkpoints hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich habe paar probleme, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe die Story durch und ich komme nicht mehr in manche Orte rein bzw finde Sie nicht wieder. Palast ---> Wie komme ich dahin? Ist es auf der Map von den 2 Roten Gebäuden der unten linkere? Wenn ja, der Aufzug ist oben und will nicht runterfahren. Wie komme ich da rein? Kanalisation ---> Finde den Eingang nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen? Ausgrabungsstätte ---> Das ist doch unten das Flugzeug was mich dort hin befördert? Es ist keins mehr da. Waffenfabrik ----> Wo ist der Eingang? Habe schon im internet nach einer Map gesucht, aber irgendwie gibs keine Zum schluss noch, wo sind die Orb-Suchen Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Muss bei der Mission Jage die Schächte in die Luft 6 Bomben mit dem Hoverboard platzieren aber das funktioniert gar nicht. Bomben wirft er nur ab und zu. Hatte damals auf der PS2 damit keine Probleme aber hier bockt die Steuerung extrem rum. X am Ende der Rampe drücken ist klar aber dann wirft er von 4 malen vieleicht einmal eine Bombe. Hatt jemand Tipps? Spiele auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du wirklich am ende der Rampe drückst, dann wirft der auch eine Bombe. Hatte hier 1 -2 Seiten vorher geschrieben wie es geht. Musst nur auf die Rampe achten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich drücke immer an der gleichen Stelle auf der Rampe den Knopf aber er wirft Sie nicht immer sondern nur ab und zu. Ich könnte so kotzen das ich wegen dieser scheiß Steuerung nicht weiter komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey Leute, ich habe bei der Playstation Vita- Version des Games enorme Schwierigkeiten bei einer Mission, die ich in einem Durchgang des Games auf der PS3 und drei Durchgängen auf der PS2 nicht hatte, weswegen ich mich sehr über diese Missin wundere. Und zwar geht es um die Mission mit der Beschreibung : "Zerstöre das Schiff an der Bohr-Insel" , die aus verschiedenen Teilen besteht. Mein Problem habe ich beim ersten Teil davon, bei dem man mit dem Geschütz 40 fliegende Gegner erledigen muss (Sind auch vorher schon ein paar also im Endeffekt um die 50). Hier kommt mir der Schwierigkeitsgrad sehr sehr angehoben im Gegensatz zu den PS2- und PS3- Version vor. Konkret bin ich immer schon tot, wenn noch um die 10 bis 15 Gegner übrig sind, was mir auf der PS2 und PS3 nie zuvor an der Stelle passiert ist. Deswegen an alle, de die Vita- Version schon gezockt haben: Habt ihr irgendwelche Tipps, Tricks oder was auch immer, wie diese Stelle auf der Vita zu bewältigen ist?!? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab jetzt irgendwie die blöde Stelle mit den Bomben geschafft und hänge auch an der gleichen Stelle wie linkinniki die gleich danach kommt. War früher zwar auf der PS 2 auch schwierig aber die Vita Version kommt mir auch extremer rüber. Wäre auch dankbar für Tipps für die Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab jetzt irgendwie die blöde Stelle mit den Bomben geschafft und hänge auch an der gleichen Stelle wie linkinniki die gleich danach kommt. War früher zwar auf der PS 2 auch schwierig aber die Vita Version kommt mir auch extremer rüber. Wäre auch dankbar für Tipps für die Stelle Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem es extrem viel schwerer vorkommt. Dachte schon, ich wäre verrückt Das beste ist ja noch, dass ich die Stelle in nem IGN Walkthrough durchgelesen habe und der Verfasser, der sich auf die PS2 Version bezieht, zu der einen Stelle nur meint: "Easy stuff - shouldn´t be a problem for anyone" Ich musste beim Lesen erstmal lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @danifur: Der Palast ist das riesige rote Gebäude auf der Karte. Allerdings habe ich keine AHnung wie man die Aufzug betätigt, geschweige denn da hoch kommt. Die Kanalisation ist da, wo du zwei Ebenen zum Laufen/Fahren hast, in der Nähe vom Professor. In irgendeiner Ecke geht es hinunter. Den Rest weiß ich nicht. Die einfachste Orb-Mission ist in den Slums. Da liegt der Orb direkt unter einem. @Mission Bohrinsel: Unter anderem wegen diesen zwei Missionen ist Jak2 einer meiner Hassspiele. Bei den Bombenlegen war es bei mir so, dass ich nicht am Ende sondern kurz davor springen musste. Habe ewigkeiten gebraucht, um da einen rhythmus zu bekommen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die Geschützmission sollte auch mit gedrückter Feuerwaffe gehen. Ansonsten finde ich die Touchsteuerung sehr hilfreich, hier sparrt man sich dann das lästige zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habe es jetzt nach über 50 Versuchen mit einem Lebensbalken übrig geschafft. Was ein Krampf das war. Jetzt bin ich aber beim Rennen der Klasse B und werde die ganze Zeit von den anderen Fahrern abgedrängt, die natürlich gefühlt doppelt so schnell sind, wie man selbst... Naja egal. Das Schlimmste ist geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Glückwunsch wie haste es gemacht per Touchscreen oder normal per R? Komme maximal auf ein Rest von 5 von Welle 1 dann sterbe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nein, komplett ohne touchscreen... habe mir komplett eingeprägt woher die Gegner kommen und hatte etwas Glück, da die meisten gleich gestorben sind, wenn sie von mir beschossen wurden. Wichtig ist, dass man mit einem maximalen Verlust von 3 lebensbalken zu den 40 gegnern an sich kommt sonst wird es extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hatt die Nacht endlich geklappt ist wirklich viel üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Klappt dieser Orb-glitch auch auf der Ps Vita? Habs gestern probiert hat aber nicht geklappt & ich hab alles wie im Video gemacht.. Oder kann es an einem Patch liegen den ich gestern runtergeladen hab? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glitch funktioniert auch auf der PS Vita. Mit dem Patch hat es nichts zu tun. Ich empfehle die Orb-Suche in den Slums, der liegt nämlich direkt unter dem Steg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Genau bei dem Orb hab ichs versucht, habs wahrscheinlich falsch gemacht.. Ich spiel jetzt erstmal die Story zuende die ist schon schwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 entweder im Hafen machen da kannste mit einem Auto drauf fahren oder halt drauf springen ist zwar weiter vom weg aber vom Timing her leichter oder halt in den Slums gehört aber mehr Übung dazu. Vor allem auf der Vita finde ich es im Hafen besser weil die start taste meiner meinung nach schwerer zu erreichen ist als auf einem Dualshock Controller . Ist das letzte was ich jetzt noch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey kann mir jemand sagen ob die Vitasteurung auch bei Jak 2 so katastroophal ist? Und die Kameraführung... wie bei Jak 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey kann mir jemand sagen ob die Vitasteurung auch bei Jak 2 so katastroophal ist? Und die Kameraführung...wie bei Jak 1 Hab zwar bisher nur ca. 1h gespielt, also kann ich nur von den ersten paar Missionen berichten. Kamera ist eigentlich genauso wie auf der PS2/PS3, teilweise war es da auch in engeren Räumen ziemlich bescheiden. Steuerung, wie soll man sagen, bei manchen Tasten fragt man sich echt, was die sich dabei gedacht haben. Bspw. den Flugmodus wechseln mit dem Rückseitentouchpad ... schön und gut, wenn das wenigstens immer funktionieren würde. Könnte beim Rennen durch die Stadt extrem nervig werden, da man dadurch desöfteren wo rein kracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Öhm ich frage mich gerade was ich falsch mache . Ich soll zu einer Mission in die Pumpstation gehen um jemanden zu beschützen... aber wenn ich dort bin startet die Mission einfach nicht, muss ich dazu noch etwas anderes machen oder ist das ein bug und ich muss neu anfangen? Ich habe schon neu geladen, Mission neu Starten angegeben aber nichts hilft . (Die Vita Steuerung ist echt etwas doof.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.