Hinder_90 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Guck mal bei diesem Video ab 0:09 Ich weiß nicht genau, wann die Orbsuche freigeschaltet wird, würde dir jedoch einfach empfehlen, die nach Spielende dort zu absolvieren. So habe ich es auch gemacht und es geht m.M.n. ziemlich fix da im Hafen. So sieht das aus. Ist an der Stelle wirklich ganz chillig machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also wenn man die Story durchgespielt hat, kann man nach der Story immer noch weiter spielen, wie bei Jak1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja kannst Du machen. Habe auch erst vor ein paar Tagen nach Storyende die fehlenden Metallschädelsteine und Orbs gesammelt. Du kannst auch mit einer gewissen Orbanzahl die Kapitelanwahl in den Geheimnissen freischalten und einzelne Missionen wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sch****. Habe das Minispiel mit der Orbsuche gemacht und vorher noch gespeichert. Und dann binnich drauf gesprungen und Start zu spät gedrückt. Nun ist es weg. Gibt es trotzdem noch mehr Minispiele mit dem Orbsuche? Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 19:57 Leute? Danke! Ich habe vor 5min. endlich die Platin-Trophäe erhalten (: Also Jak2 ist etwas schwieriger als Jak1 ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, es gibt noch weitere, aber diese hier war besonders einfach und gut machbar. Lege dir am besten mehrere Speicherstände an, dann kann soetwas nicht nochmal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mal ne kurze Frage? Diese Stelle für den Orb Glitch am Hafen,wann kommt die oder wird freigeschaltet? Habe das Spiel jetzt zu Ende gespielt und dieses Mini Spiel immer noch nicht frei! Das ist doch kurios oder!?! Muss man erst andere Spiele fertigmachen ,oder was? [url=https://www.youtube.com/watch?v=9OxB6-QOVDA]Jak 2 easy infinite orbs - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelai05 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe das Spiel durch und mir fehlen nur noch die 2 orb trophys. Kann man irgendwo nachschauen in welcher Welt / Mission man wie viele orbs gesammelt hat? Also z.B. 4/8, wie es im Jak1 war. Wo finde ich den Eingang zum ersten Akt? Also der Eingang zur Festung wo Daxter Jak befreit. Was muss ich tun damit ich in der Schiessanlage auch die Blaue Waffe und die Schwarze Waffe trainieren kann? Stehe ich vor einer der Türen kann ich nur x drücken (für den Blaster oder die Streuwaffe). Muss ich zuerst irgendwo Gold haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 1. Nein, kann man nicht - am besten eine Checkliste anlegen. 2. Dieser Teil der Festung kann nach dem Durchspielen, also dem Besiegen des Endgegners erst wieder erreicht werden über den Eingang in den Slums - zu erkennen am Festungssymbol auf der Karte. 3. Schießstände werden mit 75 bzw. 105 Orbs freigeschaltet (siehe Geheimnisse-Menü). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin beim letzten Boss und hab von jeder Munition genau 0.. Kann man da irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Munition beim boss sammeln und sich töten lassen, dann wieder Munition sammeln usw. bis du genug hast. Soweit ich weiß wird die Munition immer gespeichert die man hatte, auch wenn man stirbt. Ist aber schon ne weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oki werd das mal so versuchen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann ich mit dem Glitch die Platin nachholen? Hab iwie nur 50 Orbs. Kann man wirklich in Jak 2 und 3 mit dem Glitch alles Orbs farmen und Platin ergattern? dat would be niiiice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja ist machbar, habe ich auch getan und auf so im Bewertungsthread entsprechend gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann ich mit dem Glitch die Platin nachholen? Hab iwie nur 50 Orbs. Kann man wirklich in Jak 2 und 3 mit dem Glitch alles Orbs farmen und Platin ergattern? dat would be niiiice Geht immer noch und spielt dabei auch keine Rolle, ob vor oder nach Spielende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 so , hab am samstag noch jak 1 und jak 2 platinert, somit sind alle 3 teile auf platin. Hat auf jeden fall mega fun gemacht die spiel reihe , kanns jedem empfehlen. jak 2 war auf jeden der schwerste teil , dort gibts zwar wie in jak 3 auch viel frust stellen,allerdings sind viele checkpoints in jak 2 nur sau unfair. ich finde die schwerste stelle ist in jak 2 "sprenge die eco schächte" trophy , ich glaube ich hab gefühlte 100 anläufe gebraucht und hat 3 stunden gedauert^^ den 2ten teil habe ich komplett geglicht, im dritten habe ich fast alle missionen gemacht wie schiesstand und rennen. hf flame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo werden die Waffen noch geupgradet??...im Video zu der Roten Waffe schießt der so schnell hintereinander.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallowerden die Waffen noch geupgradet??...im Video zu der Roten Waffe schießt der so schnell hintereinander.. Bei Teil 3 auf jeden Fall, beim zweiten geht das im späteren Spielverlauf auch noch, wenn ich mich recht erinnere .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bei Teil 3 auf jeden Fall, beim zweiten geht das im späteren Spielverlauf auch noch, wenn ich mich recht erinnere .. Ja, man müsste immer mal wieder ein Upgrade bekommen, die meisten gibt es, wenn ich mich recht erinnere, von Krew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, man müsste immer mal wieder ein Upgrade bekommen, die meisten gibt es, wenn ich mich recht erinnere, von Krew. Also sollte mann den schießstand erst nach spielablauf machen um die sache zuvereinfachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Teil 1 hab ich schon Platin und fand ich mega mega gut. Bei teil 2 bin ich jetzt halb durch und muss sagen, dass das Spiel einfach nur abgrundtief schlecht ist und ich froh bin wenn ich durch bin damit. Ist Teil 3 wieder besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.