xXDarksmileXx Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nö. gibts nicht. wenn du da zuviele liegen lässt, hilft nur nochmal zocken. anderes thema: wieso sind denn die schwierigkeit- und zeitaufwand-threads noch nicht auf ??? Glitch nicht direkt aber in "Hole das Siegel aus der Ausgrabungstätte" kann man 400 St. auf einen Schlag holen wenn man die Schädelsteine nicht einsammelt sondern immer wieder die Metallschädel aus dem Boden kommen lässt. Funzt au noch an einer anderen stelle, fällt aber der Name nimmer ein, muss erst mal wieder Jak 2 zocken. Zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also wer bei der Mission "Zerstöre das Schiff an der Bohr Insel" die verdammte kacke mit den fliegenden Robotern geschafft hat der ist echt der King. Glaub ich muss es aufgeben For me unmöglich zu schaffen. Wahnsinn der Abschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 is das die mission wo man in dem "stuhl" sitzt durch die map fährt u auf die fliegenden gegner u auf die gunships ballern muss !? So siehts aus:dozey: Die 40 Typen bekomm ich ums verrecken nicht klein. Das ich an sowat scheiter ist echt ärgerlich. Hab auch kein bock mehr nach 100 versuchen es nochmals zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich glaube das wird mich noch in den wahnsinn treiben. :dozey:Wart ab wenn du bei der Mission klebst mit den 40 Typen, dann weißte was Wahnsinn heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 die mit den 40 typen hab ich beim 3. mal geschafft^^welche auch extrem war, ist die wo man den splitter aus den wasserslums holen muss und sich dann den weg ans "festland" erkämpfen muss. die hab ich gefühlte 1000 mal probiert, ehe es geklappt hat. also was den schwierigkeitsgrad bei der jak-reihe angeht, hat naughty dog von teil 1 zu teil 2, einen quantensprung gemacht. Ich glaub ich schaff den käse mit den 40 typen nur net weil ich im Helden Modus zocke, im normal mode brauch jeder 2 schuss und das wars. Shit ! Werd wohl um ein new game net rumkommen. edit: Wie tät Dragarock jetzt sagen während ich diese zeilen verfasste hab ichs direkt geschafft und das im Helden Modus. LOL googelt mal danach, da sagt jeder das man es in dem Modus nie und nimmer schafft. Egal weiter gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Alter, ich hab doch glatt vergessen, wie schwierig das Spiel ist. Das mit den Checkpoints wusste ich schon gar nicht mehr und am Schießstand habe ich es nach je 3 Versuchen mit roter und gelber Waffe nicht einmal zu Bronze geschafft. Den Schießstand würde ich heute als unschaffbar bezeichnen. Vielleicht schau ich mir mal ein paar Videos dazu an. ;)So gings mir auch. Hatte damals Jak 2 durchgedadellt aber wenn ichs heute überleg weiss ich garnicht mehr warum ich das so locker damals hingenommen habe. Für mich definitiv das schwerste Jump & Run ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich denke das GolAcheron der einzigste hier sein wird "und bleibt" der alle Orbs mit harter Arbeit geholt hat. Ich GRATULIERE dir HERZLICHST Finde dafür müssten gleichzeitig 2 goldene für rausspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 oahh krew nervt wie saue aufm heldenmodus... hab das ganz vergessen gehabt wie der mir auf den sender geht mit den kleinen grünen dingelchen Du zockst aufem Helden Modus? Na dann viel spass wenn du bei den 40 fliegenden Robots bist Dann weiste was dich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So etwas wie Rücksetzpunkte scheint es wohl in diesem Spiel nicht zu geben! Da vergeht mir nach 1 Stunde schon die Lust! Jo ist arg frustrierend, war froh als ich den abspann gesehen habe Kostet schon einiges an nerven. Sieh es einfach als herausforderung. Wenn du Jak 2 schaffst, schaffste jedes Jump & Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dealer661 hat ja im bewertungs Thread ein geiles Video gepostet Damit es nicht untergeht kommt es mal hier rein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_nDPLUPqdc4]My Top 10 Hardest Missions in Jak 2 - YouTube[/url] Hatte damals wo ichs platiniert habe genau die selben ausraster gehabt :biggrin5: Bei 17:05 Min der geilste !! Zu hart !! So gehts jedem gamer ab und an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.