fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Komm einfach nicht weiter da wo man 40 und mehr Soldaten abschiessen muss ich werd noch verückt das hab ich minimum 40 mal probiert. Hat jemand nen Tipp wie ich das überleben kann. Spiel auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Nach der Mission Eco Schächte in die Luft jagen wo man in einem Geschütz sitzt und 40 Soldaten um einem rumfliegen und man diese abschiessen muss Edit: sry für die Irreführung Hab uach schon mit Dark Jak probiert vor der Barriere alle zu erledigen leider klappt das nur bei den ersten 5 Stück die 40 kommen trotzdem nacher wenn man ein Stück weiterfährt mit dem Geschütz Bearbeitet 10. Februar 2015 von fantasydevil333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kam letztes Mal bis auf 7 restliche Gegner Werd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^ Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.