BuckNaked Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, mit Glitch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich verstehe nicht, wieso Glitching hier bei trophies-ps3 gerne gesehen wird, zumindest kommt es mir so vor. Wie dem auch sei... Nun zu meiner Frage: Wie ist das? Kann man über diese Trilogy 6 Platins holen? Also die 3 für die Vita und die 3 für die PS3. Wäre ziemlich bescheuert. Ich habe es auch nicht vor, es interessiert mich einfach nur. Wo ist der Unterthread "Wahre Helden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Natürlich sind Glitches und Bugs in Spielen immer drin, wäre ja ziemlich ungewohnt wenn nicht. Aber wenn ich z.B. bei dem Vettel-Spezial Leute sehe, die sich die schwersten Zeitfahren erglitchen, weil sie eben jenes Vettel-Spezial nicht schaffen, dann ist das für mich schon eine Art des Cheatens. Ist es etwa dann auch erlaubt, diese Glitches im normalen öffentlichen Raum eines MP zu nutzen, unabhängig von der Trophyjagd? Die Leute die sagen "Polyphony Digital will es ja so, denn dass man hier stark abkürzen kann ist ja im Spiel drin", sind auch die Leute, die nur wenig auf Fairplay geben. Leider gibt es im Onlinespiel zu viele Egoisten... Kann ja nicht sein, nur weil man unter die Strecke glitchen kann und somit für jede Nordschleifen-Runde keine 15 Sekunden braucht, dass das dann auch erlaubt bzw gerne gesehen ist. Jedoch verstehe ich was du meinst. Wieso soll man diesen Fehler im Spiel nicht ausnutzen, wenn er im Spiel drin ist? Ist doch naheliegend, dass Leute dann zu diesem Glitch greifen, um sich bei einem Singleplayertitel, die ganzen Trophies zu holen. Man kann es aus beiden Blickwinkeln betrachten, ich finde weder der eine Blickwinkel ist zu 100% korrekt, noch der Andere. Letztlich soll jeder die Trophies holen, wie er es will, solange er mir nicht schadet. Ich für meinen Teil, versuche Spiele immer möglichst auf dem normalen Weg zu schaffen. Wobei es gelogen wäre, wenn ich behaupten würde, ich hätte in meinen ganzen Zockerjahren bisher noch nie irgendwo den leichteren Weg gesucht. Zu dem Thread: Sorry, ich habe zugegebenermaßen nicht richtig geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das schrieb ich ja auch, dass es jedem seine eigene Sache ist, wie er die Trophies holt. Ich bin ja nicht auf Ranglisten aus, also schadet mir sowas nicht, ausser mir begegnet ein glitchender Trophyhunter in einem öffentlichen Raum. Der Gedanke, mit dem Zeitsparen ist ein Gedanke, den ich so noch nicht bedacht hatte. Mir war klar, dass solche Leute schneller mit den Platins fertig sind, weswegen es auch Leute mit 100+ Platins gibt. Aber dass mir diese zeit fehlt, daran habe ich nicht gedacht, weil ich eben nicht Trophies erhetze. Ich lese aus deinem Beitrag, dass du auch den Orb Glitch genutzt hast, und ich selber weiß ja noch nicht einmal ob ich das Spiel auf Platin abschliessen werde oder nicht. Und wenn ich es auf Platin abschliessen will, weiß ich jetzt noch nicht mal ob mit Glitch oder ohne, denn es hängt auch von der Schwierigkeit ab. Ist es verdammt schwer, greife ich eventuell zu dem Glitch. Ich sehe das Glitchen in Jak II nun auch nicht als ein Tabu an. Letztlich sind es ja nur Trophies und es geht hier um den Spaß, den mir in Jak II kein Glitcher nehmen kann, zum Glück Von meiner Seite aus aber Glückwunsch an dich zu dieser Platin, denn dennoch bedeutet das, dass du mehrere Stunden in das Spiel investiert hast und diesen Aspekt sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Ich bin nun auch nicht angepisst dass man hier Glitchen kann, ich wollte einfach mal meine Gedanke dazu übermitteln, nichts weiter Solange du keinen Trophyhack benutzt hast, oder etwas anderes dass auf einen Schlag alle Trophäen freischaltet, ist es mir eigentlich egal, wie du die Platingeholt hast, meinen Respekt hast du dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ganz ohne Lösungshilfe (z.B. aus einer Komplettlösung) geht es wohl kaum, Tipps brauche ich schon Aber abgesehen davon, werde ich es mal auf vorhergesehenem Weg versuchen, auch wenn ich glaube dass es beim Versuch bleibt. Der Schießstandrekord entpuppt sich gerade als harte Nuss und das ist erst der Anfang des Spieles :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.