maulendeMYRTE Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Kam letztes Mal bis auf 7 restliche GegnerWerd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^ Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch du musst dabei bedenken das es auf der vita um einiges schwieriger ist dank der miesen Steuerung der im video spielt das zu 100% auf der ps3 Bearbeitet 10. Februar 2015 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 So jetzt habe ich auch Platin bei Jak 2.Fand ich sehr angenehmer als Teil 1. Aber wieder bricht die Framrate ab, was überhaupt nicht geht Bei einigen Passagen habe ich den einen oder anderen Glitch benutzt, um es mir einfacher zu machen. Vorallem der Trick bei Kor macht es dann sehr einfach. angenehmer als teil 1? ich frage mich ob es bei ratchet & clank genauso ein mist ist wie bei jak^^ der glitch bei kor ist top ich habs auf der vita aber noch ein bisschen anders gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ohja... du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich bei Teil 1 gestorben. Das gleicht schob meinen Kill Counter bei Dark Souls Wie war denn Ratchet gewesen? Wollte es eigentlich danach gerne für die VITA holen Was hast du bei Kor gemacht? bei jak 1 hab ich in der spinnenhöhle auf der vita echt nen rappel bekommen, sonst gings achso, da hast du das mit ratchet falsch verstanden ich würde das spiel gerne auf ps3 und vita spielen, aber ich weiß nicht wie die performance dort ist wenn das wie bei jak ist, lass ich das lieber ich war bei kor einfach unbesiegbar hab am anfang des spiels direkt die orbs gesammelt um den helden modus zu kaufen danach das spiel nochmal neu gestartet und wieder orbs gesammelt um die unbesiegbar und unendlich muni funktion freizuschalten danach in mar's grab geglitcht und alles nieder gemäht was mir in den weg kam und das ohne zu sterben war nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.