Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade

Recommended Posts

Also wenn ich das richtig verstehe, musst man nurmein einziges Ei (Orb) suchen und 1m vor ihm "Start" drücken und dann auf "Restart Mission"?

Oder musst man auf das Ei (Orb) zulaufen, und dann 1m vor dem Ei (Orb) "Start" drücken?

Und nur dieses eine einzige Ei, wird dann immer addiert oder wie?

Natürlich irgendein Ei, aber immer wenn ich dies wiederhole, wird es doch addiert oder nicht? ;)

Aber das System niemals ausschalten oder? :/

- Werbung nur für Gäste -

Also gut, wenn ich von jemandem im Spiel den Auftrag bekomme, dieses Minispiel zu machen, dessen "Orbsuche" heißt, würde ich dies tun. Nur frage ich mich wann dieses Minispiel kommen mag ? ;)

Und danke für den Tipp.

Kann man den Metallschädel ohne Probleme alles einsammeln? Oder muss man auch selbst nach denen suchen?

Metallschädel einfach immer alle so gut es geht einsammeln, dann bekommst du schon genug im Spielverlauf. ;) Die Orbsuchen etc. sind an festen Orten, musst mal sonst nach Übersichtskarten gucken ...

Ok gut. Am Hafen müsste es doch einen Minispiel geben mit dem Orbsuche oder nicht?

Aber dieses Bildschirm was erscheint, wie kann ich da drücken um ein Minispiel zu spielen?

Und ab wann kann man wirklich ein Minispiel spielen?

Also ab welcher Mission oder Aufgabe wird dieses Minispiel, freigeschaltet?

Bin dann sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. (:

PS: Wenn ich mal in den Übersichtskarten gucken sollte, frage ich mich nur was für ein Zeichen es haben mag, also dieses Minispiel.? ;)

Sch****. Habe das Minispiel mit der Orbsuche gemacht und vorher noch gespeichert. Und dann binnich drauf gesprungen und Start zu spät gedrückt. Nun ist es weg. Gibt es trotzdem noch mehr Minispiele mit dem Orbsuche? :/

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 19:57

Leute? Danke!

Ich habe vor 5min. endlich die Platin-Trophäe erhalten (:

Also Jak2 ist etwas schwieriger als Jak1 ;]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...