Bruder Avelyn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mal ne Frage, man konnte bei den Fluggeräten in der Stadt doch die Höhe verstellen oder? Kriege das irgendwie nicht mehr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei der Vita musst du hinten übers Touchpad streichen, hoch streichen um nach oben zu schweben und runter logischerweise für abwärts. Danke, genau das habe ich gesucht, hab's irgendwie nicht mehr hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hab noch ne Anfängerfrage Wenn ich diese dunklen Ecoteile von Gegnern sammele, füllt sich ja unten bei Jaks Kopf die Ecoleiste. Kann ich mich dann bei voller Leiste wieder in den dunklen Jak verwandeln? Und falls ja - wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja.Bei der Vita war es irgendwo beim Rückseitentouchpad und auf der PS3 müsste es R2 gewesen sein. Hm ok, danke, probiere es nochmal. Hab alles auf der vita ausprobiert, dann schau ich mir das Touchpad nochmal genauer an Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das mit dem Touchpad ist auch doof gelöst. Ein Viertel ist für die Ego Perspektive, ein Viertel für Dark Jak usw. Danke, das war's! Hab immer auf den falschen Teil vom Touchpad gedrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich bin immer noch am Spiel dran, finde es hammer schwer. Bzw echt fies dass man meistens das ganze Level wiederholen darf beim Tod... 30 Mal die Ausgrabungsstätte versucht eben, wer hatte die dämliche Idee den Wachen dort Granatwerfer zu geben... und wer hat dieses besch... Waveboard erfunden... Der erste Teil war ein Spaziergang im Park dagegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Klasse Könntest du mir bitte eine Stelle vielleicht noch nennen? Ich glaube im Leitfaden ist ein Video verlinkt, musst du mal schauen. Ich hänge jetzt bei dem Gleiterrennen der dritten Klasse (wie soll ich da nur bis zur ersten Klasse schaffen...) und bei der Mission, wo ich Bomben per Jetboard in diese Schächte werfen muss... mein Problem dort... wie springe ich überhaupt so hoch? Jak dreht bei mir auf der Rampe oben direkt wieder um immer, schaffe nicht eine einzige Bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Du musst am ende der Rampe nochmal die Sprungtaste drücken, dann wirft Jak die Bombe. Das erfordert aber extrem genaues Timing und ist daher ziemlich frustrierend. Die Rampe ist kürzer als du denkst, achte mal genau drauf. Hm danke, das probiere ich später mal. Das hätten sie aber auch im Spiel erklären können Irgendeinen Tip zu den Gleiterrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich finde das Spiel auch ziemlich hart, trotzdem hat es irgendwie seinen Flair. Ich bin erst bei 28% und schaffe meistens nur 1-2 Missionen pro Woche. Ich finde nicht mal die Schwierigkeit So hart, sondern den Frustfaktor. Man fängt So gut wie immer GANZ am Anfang der Mission an beim Tod, da habe ich nach 10 Versuchen schon öfter genervt ausgemacht. Werde wohl auch noch länger brauchen. Teil 1 war gnädiger. Das Rennen habe ich jetzt gestern aber geschafft :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich hänge jetzt bei der Mission in den Slums wo Unmengen von Soldaten aus den Flugschiffen springen... Kaum schaffe ich mal eine Mission hänge ich wieder eine Woche an der nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Einziger Tipp: alle precursororbs erglitchen, dann erledigen sich die Missionen, wo es darum geht niicht zu sterben schon mal von selbst. Habe leider keinen alten Save, kann man die Mission nicht einfach im Menü beenden? Oder war das nur Neustart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe die Slums Mission jetzt geschafft - unglaublich... Ich habe alle Gegner ignoriert und mich nonstop bis zum Ende "durchgepunsht". 2 Versuche und ich hatte es. Oo Wie funktioniert das mit dem Board, wo man die Bomben in die 5 Reaktoren werfen muss? Wann muss ich da auf der Rampe genau X drücken? Ich habe EINMAL eine einzige Bombe geschafft, ansonsten klappt das nie, ich gurke anderthalb Minuten auf einer Rampe rum und fliege dann in die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Echt ätzend mit den Sprüngen... Werd es wohl mal wieder weg legen das Spiel... Wo sehe ich eigentlich wie viele Metallschädelsteine ich schon habe? Und was meinst du mit Unsterblich? Den kleine-Köpfe Modus? Bei allem weiteren steht bei mir nur ?????? trotz allen Orbs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Äh danke, hatte mich schon gewundert warum nur 80 angezeigt werden obwohl ich schon die Trophy für 250 habe. Habe die Eco-Brunnen Mission nach Gefühlten 100 Mal endlich gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Finde das auch mangelhaft gelöst auf der Vita, man verklickt sich super schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi ich hänge jetzt an der Mission wo ich in 2 Min. 16 Kisten zerstören muss auf dem Wasser. Bei einigen Kisten fliege ich nur darüber wenn ich Sie berühre und mit dem Hoverboard bin ich zu langsam! Hat jemand nen guten Tipp? Also ich hing da auch (wie fast bei jeder Mission) und habe es am Ende tatsächlich mit dem Hoverboard geschafft. Man ist (leider) mit dem Teil am wendigsten. Einfach alle Dinger abfahren, wird sehr knapp am Ende, hatte 4 Sekunden übrig. Wenn du eine Kiste nicht kriegst, kannst schon fast neustarten, drum rum kurven kostet zuviel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat irgendjemand ein paar Tipps für Onins Spiel ?Auf knapp 900 Punkte hab ich es schon geschafft. Leider braucht man 1000 Punkte für die 3 Orbs. War das das wo die Playstation Symbole hochgeschossen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich hab das einfach so geschafft beim dritten Versuch. Gehirn aus und drücken. Versuch immer die zuerst zu drücken die am tiefsten sind. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Stelle habe ich auch gehasst auf der Vita. Ich hatte irgendwo noch gelesen, kein Dauerfeuer, sondern Taste immer nur antippen. Hab da aber auch ewig gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 War das nicht der hintere Touchscreen? Bin mir auch nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.