Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der zweite Teil ist ja des Grauens. Die Steuerung auf der Vita ist richtig ungünstig und zudem noch ungenau, dazu dann noch die zum Teil unmöglichen Aufgaben und den unzähligen Framedrops. Das Spiel macht definitiv keinen Spaß auch wenn die Story echt gut ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@danifur: Der Palast ist das riesige rote Gebäude auf der Karte. Allerdings habe ich keine AHnung wie man die Aufzug betätigt, geschweige denn da hoch kommt.

Die Kanalisation ist da, wo du zwei Ebenen zum Laufen/Fahren hast, in der Nähe vom Professor. In irgendeiner Ecke geht es hinunter.

Den Rest weiß ich nicht. Die einfachste Orb-Mission ist in den Slums. Da liegt der Orb direkt unter einem.

@Mission Bohrinsel: Unter anderem wegen diesen zwei Missionen ist Jak2 einer meiner Hassspiele. Bei den Bombenlegen war es bei mir so, dass ich nicht am Ende sondern kurz davor springen musste. Habe ewigkeiten gebraucht, um da einen rhythmus zu bekommen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die Geschützmission sollte auch mit gedrückter Feuerwaffe gehen. Ansonsten finde ich die Touchsteuerung sehr hilfreich, hier sparrt man sich dann das lästige zielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...