trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So Teil 1 Platin Teil 2 folgt nun. Sieht alles Spaceig aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hmmm irgendwie bin ich von Teil 2 bis jetzt noch nicht so geflasht ... Da war ein besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So Jak2 ist nun bei der hälfte ... Teil 1 war echt um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja ich werde ein Endresultat auch abgeben wenn ich alle drei Teile durch habe ... Da ich am WE leider mit meiner Freundin unterwegs bin wird es wohl leider erst nächste Woche was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mädels ... bin am austicken mit der Mission wo man die 6 Schächte in die Luft jagen soll. Ich springe mit max speed ab aber er wirft die bombe nicht rein. muss in 2min 6 stück schaffen ... hält mich grad derbe auf ... tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wie geht der 360° Sprung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Boah ist ja echt ne drecksmission ... frisst ja enorm zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So nach paar versuchen ging es dann ... hab nun noch ein 1/3 vor mir habe 67% ab wann kann ich den Glitch mit den Eiern machen? Wo muss ich dahin wie sehen die auf der Karte aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wo finde ich diese Mission? Renne ja nur vom Auftrag zum neuen Auftrag -.- und habe angst das ich bald durchbin und es nicht mehr machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 aaaah ok sehr gut dachte halt wegen verpassbar das ich neu anfangen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So leute .. bin nun da wo ich in einen roboter einsteige um und was alten holen soll. schaffe es nicht bis zum ende da ich immer getroffen werde weil ich so lange bin mit dem ding... bis ich bei den gegner ankomme ballern die mich schon ab. was kann ich da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja lol habs dann auch gecheckt ^^ hab grad krew gekillt ... hoffe ist bald zuende damit ich die eier farmen kann oder bzw mit dem glitch holen kann So meine Freunde, habe den Endboss gekillt. Wo kann ich nun die Eier glitchen? wo muss ich hin seh auf der Karte nichts mehr außer die statue die mir immer für die schädel moves gegeben hat edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 i habe die mision im hafen angenomen .da wo auch die bar von krew ist ! da gibt es nur eine mission, ist also kaum zuübersehen . bei der musst du nur n jetbike nehmen schnell hin düsen . gerade auf den orb zufliegen u kurz vorher mission neu starten . dann hörst das sammelgeräusch u machst das gleiche immer u immer wieder . falls es dir die missionen net anzeigt dann geh halt mal kurz bei der statue vorbei u hol dir die neue fähigkeit. in welche richtung fliegst du da übers wasser? finde das ei garnicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok perfekt danke dir bro So, Platin eben geholt danke an alle für eure hilfe edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch auch von mir, war dann doch mit dem Trick da oben ziemlich leicht denke ich ... Wenn du Jak 3 auch platiniert hast sag Bescheid und nenn' mir n guten Trick für die Orbs, habs bisher noch nicht hinbekommen. Mach ich ^^ bin aber noch mit der Story beschäftigt aber denke werde es auch glitchen mit dem dark jak methode. aber 600 .. ist schon viel sprich 200 mal den glitch machen derbe öde ... aber egal muss man ja nicht am stück machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das geht locker und genau das würde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.