Marcel_94 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ihr kennt ja die Mission wo man die 3 Typen zu der Statue in der Kanaliation führen muss oder? Am Schluss wenn die Falle von den Metallschädeln kommt, hab ich keine Schädelsteine bekommen. Ich bin jetzt ungefähr bei 415 Schädelsteinen und bin bei der Mission wo ich für Kor nochmals auf die Bohrinsel soll im Titan Anzug. Meine Frage ist jetzt, schaffe ich das noch die fehlenden Schädel zusammen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das schaffste aufjedenfall noch, hatte auch angst das ichs nicht schaffe aber es gibt im Metallschädelnest alleine schon um die 100 Schädel und bevor du dahin kommst kommen auch noch so hin und wieder welche, hatte gegen ende ca. 540 Schädel und ich hatte einige ausgelassen, es sollte deshalb kein Problem sein. Habs geschafft, danke Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leutebei welcher stelle habt ihr das mit den orb glitch gemacht? wo sind diese missionen werden die erst später freigeschaltet? denn ich finde nur die nebenmissionen von torn. Jo, das sind auch Missionen von Torn, das sind ja die such Missionen, wo du in der Stadt an bestimmten Orten einen Orb finden musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.