RedBullDude Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie viele Metallschädel-Steine gibt es im Spiel? Mehr als 510? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei der einen Mission wo man die Späher einfangen muss, hat der eine 1 Metallschädel-Stein verloren der ist runtergefallen und war weg. Habe ihn nicht gefunden, deswegen wollte ich mal wissen wie viele Steine es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich pack das dumme "Meistere das Hau den Metallschådel Spiel" nicht mit Daxter.Ziel ist 1500 Punkte ich komme höchstens auf 400.Hat jemand guten tipp wie man da 1500 Punkte holen kann. Alleine bin ich auch gerade mal auf ca. 1300 Punkte gekommen... Habe es dann mal mit meiner Freundin gespielt und auf Anhieb hat es geklappt. Einer hat das Steuerkreuz und der andere die Knöpfe gedrückt. Was anderes würde mir auch nicht einfallen außer, üben üben üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.