ruaid0r Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Kann mich dem ein oder anderen Vorredner nur anschließen. Nachdem ich gelesen hab, dass Jak II unnormal schwer sein soll hab ich es immer wieder verschoben das zu spielen. Hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen und hätte in der Zeit meine Vita am liebsten etliche Male zerstört. Das Spiel ist meiner Meinung nach total asozial Das soll ein Jump'n'Run sein? Das ist mehr Action-Adventure/Shooter als alles andere. Die Kameraführung so mega nervig, dass man das kaum in Worte fassen kann. Dann dieses ständige von Mission zu Mission schweben/rennen wie auch immer man das machen möchte. Entweder knallt man gegen alles und jeden, oder hat die komplette Stadtpolizei am Arsch. Man hätte ja wenigstens eine Art Schnellreisesystem einbauen können. Dann die fehlenden Checkpoints in den Missionen, boah was regen die mich auf.. Hab mal aus Neugierde einen Walkthrough überflogen, ich bin ja noch erst am Anfang, wird wohl also noch ein Riesenspaß Zitieren
ruaid0r Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 So, ich hab es jetzt auf Platin. Hab es komplett durchgezogen. Keine Ahnung wie viele graue Haare ich dadurch jetzt bekommen habe.. Jetzt interessiert mich folgendes: ist jak 3 auf der Vita genauso ein Desaster wie Jak II? Weil wenn ja, spiel ich das auf der PS3. Da scheint das ganze nömlich 1000x mehr Spaß zu machen? Zitieren
ruaid0r Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 mach es auf der ps3^^...mehr sag ich dazu nicht nein wird es nicht das spiel gibt dir genügend upgrades, die dir so einige situation ungemein vereinfachen Also ich hab es jetzt auf der PS3 angefangen, just to be sure ^^ Aber erstmal mache ich Hotline Miami, da fehlen noch 2 Level mit A+ für Platin. BTT: Ich kann jedem nur empfehlen Jak 2 auf der PS3 zu spielen (ohne die zu kennen), aber auf der Vita macht das ganze echt null Spaß... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.