mo6fan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich krieg hier gerade das kalte Kotzen! Häng bei der Mission, wo man den Eco-Tanker zerstören soll, ganz am Anfang fest, wenn man die fliegenden Gegner abschießen muss. Hab das Gefühl, die Steuerung ist dermaßen träge, ich schaffs nicht mal ansatzweise, die 40 die da angeflogen kommen, vom Himmel zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also vom Ansatz unterscheidet sich der 3er nicht großartig vom 2er, ich find ihn aber doch etwas angenehmer zu spielen, weil die Missionen durch Checkpoints nicht mehr ganz so abfucken wie im 2. Teil. Den hab ich gar nicht mehr zuende gespielt. Bin zwar jetzt im 3er noch nicht so weit, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der erste ist auch gleichzeitig der beste Teil der Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.