Orage Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also was zum Teufel ist das den für eine verdammte Steuerung in JAk 2, was haben die Entwickler sich dabei gedacht. Ach stimmt, die können ja nicht denken. Genau das Gleiche mit den Checkpoints, stirbt man einmal muss man natürlich alles von ganz vorne machen. What else, I have the time of my whole live to play this:facepalm: EDIT: Das ist ja wohl eines der schlimmsten Spiele, die ich je gespielt habe, unfair an jeder Ecke; Hab gerade die Mission gemacht, bei der man bei Pecker zu hause ein Teil von Mars Medaillon holen muss und dann die ganzen Soldaten kommen. Haufen versuche gebraucht und habe es am Ende dann mit dem Jet Board gemacht, aber auch hier extrem unfair, da manchmal die X Taste nicht richtig funktioniert hat. Zu glauben, dass das ein Kinderspiel sein soll, ist einfach krass. Entweder wollten die den Kinder Geduld beibringen und ihre innere Aggressivität fördern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich wollte mal fragen, wie das mit dem Jet Board geht (120.000 Punkte), da ich es einfach nicht hinkriege. Mein höchstest Ergebnis war 30.000. Ich habe mir Videos angeschaut und es exakt nach gemacht, aber nicht einmal halb so viele Punkte wie die bekommen. Und Antwortet mal bite, kann ja nicht sein, dass niemand in diesem Forum mehr ist.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Danke für die ganzen Tipps. Hab gerade meine Platin erreicht, aber das Jet Board gehört neben der miesen Steuerung zu den Dingen, die nie ins Spiel durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.