DonTyranno Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo werden die Waffen noch geupgradet??...im Video zu der Roten Waffe schießt der so schnell hintereinander.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, man müsste immer mal wieder ein Upgrade bekommen, die meisten gibt es, wenn ich mich recht erinnere, von Krew. Also sollte mann den schießstand erst nach spielablauf machen um die sache zuvereinfachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also sollte mann den schießstand erst nach spielablauf machen um die sache zuvereinfachen?? Sry könnte mir noch wer ne Antwort daruf geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Müsste dann eigentlich schon einfacher gehen, wenn du es vorher nicht schaffen solltest, wäre das wohl eine gute Alternative. Also bekommt mann im Laufe des Game Waffenupgrades um schneller zu schießen usw.?? Ich will es nämlich ohne Glitch machen, da aber beim ersten besuch im Waffenladen die 12.000 PKT für mich auch nach dem 15mal (knappe 10.000pkt)nicht erreicht wurden, war der frust groß und im video schießt der ja mal übelzz schnell...oder hat er nen Turbo Controller benutzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wurde meines Wissens eine Seite vorher bereits diskutiert. Ja, man bekommt im Laufe des Spiels Waffenupgrades bspw. von Krew und Torn. Da die Waffenupgrades deine Waffe aufmotzen, ist es nur logisch, dass dann bspw. der Schießstand einfacher zu bewältigen ist. Ich habe das Game ja nur bis zum ersten Schießstand gespielt daher weiß ich das ja nicht...aber okay dann weiß ich bescheid, denn ich will mich dann ja im Unterthread wahre Helden die ohne Glitch Platin haben eintragen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Schwierigkeitsgrad ist 6.2/10...sollte doch zu schaffen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.