Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade

Recommended Posts

Müsste dann eigentlich schon einfacher gehen, wenn du es vorher nicht schaffen solltest, wäre das wohl eine gute Alternative. ;)

Also bekommt mann im Laufe des Game Waffenupgrades um schneller zu schießen usw.??

Ich will es nämlich ohne Glitch machen, da aber beim ersten besuch im Waffenladen die 12.000 PKT für mich auch nach dem 15mal (knappe 10.000pkt)nicht erreicht wurden, war der frust groß und im video schießt der ja mal übelzz schnell...oder hat er nen Turbo Controller benutzt??

Wurde meines Wissens eine Seite vorher bereits diskutiert. Ja, man bekommt im Laufe des Spiels Waffenupgrades bspw. von Krew und Torn. Da die Waffenupgrades deine Waffe aufmotzen, ist es nur logisch, dass dann bspw. der Schießstand einfacher zu bewältigen ist.

Ich habe das Game ja nur bis zum ersten Schießstand gespielt daher weiß ich das ja nicht...aber okay dann weiß ich bescheid, denn ich will mich dann ja im Unterthread wahre Helden die ohne Glitch Platin haben eintragen^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...