Caramba Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich auf der Vita die dunkle Macht aktivieren kann? Auf der PS3 geht das so leicht aber irgendwie schnall ich das auf der Vita nicht! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Man könnte auch einfach mal in das installierte Handbuch schauen, da wird es genau erklärt. Danke du Scherzkeks dass habe ich auch gemacht nur drücke und ziehe über die Rückseite und nichts passiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann man eigentlich diese Metalschädel-Steine später sammeln wenn man das Spiel durch hat? Mir fehlen noch über 150 Steine und ich bin gerade Stelle wo man dieses Fahrzeug zum Luftballon bringen muss! Edit: Hat sich erledigt, hab nach dem Endboss noch ein paar Metallschädel gekillt und die Trophäe erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.