BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Erster! Freue mich schon aufs Game, war auf der PS2 mit 9 Jahren für mich schon ne harte Nuss! Vor allem die ganzen Orbs zu sammeln - da habe ich noch nicht so viel Bock drauf. ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bin jetzt auch durch und fand gerade den Endgegner extrem einfach?! Habe beim ersten Versuch nicht richtig gespielt, sondern nur Munition gesammelt (hatte auch nur noch halbe Energie), beim zweiten Versuch hats dann sofort geklappt. Die gelbe Waffe mit dem Dreh-Kick-Schieß-Sprung hat die Sache ganz schön einfach gemacht. Da ich irgendwie nur 2 Orbs im Nest gesammelt habe und eig. aber alles abgesucht hatte, werde ich jetzt wohl mit dem Glitch die restlichen holen müssen. 90 Habe ich bisher immerhin so ergattert, ohne Rennen und Schießstand wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat sich von euch jmd. hier schonmal einen PSN Avatar von Jak II gekauft? Habe das nun auch das erste Mal probiert, für 25 Cent, und bin nun ein wenig enttäuscht; Jak und Dexter sind nicht in vollem Umfang zu sehen, sondern wurden kreisrund ausgeschnitten. Wisst ihr, ob man das ggf. ändern kann? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So Jak2 ist nun bei der hälfte ... Teil 1 war echt um einiges besser Du ziehst die Games ja ziemlich schnell durch, habe ich mit meinen Brüdern auch gemacht. Das zieht einen wirklich in seinen Bann. Zuerst fand(en) ich (wir) den ersten Teil auch am aller besten, aber wenn man alle 3 Teile durch hat und nochmal alles überdenkt, ist der erste zwar am sympathischten, der zweite von der Story und der ganzen Aufmachung aber doch am spannensten und schönsten. Naja, ist immer noch ne eigene Meinung. ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das sind diese Nebenmissionen, da musst du eine Orbsuche-Nebenmission starten, zum Orb hinlaufen und darüber in die Luft springen. Im Sprung drückst du Start und startest du Mission neu. Danach fällt Jak runter und sammelt die 3 Orbs ein, du kannst die Mission aber trotzdem nochmal neu starten und so quasi unendlich Orbs einsammeln. Lege dir am besten mehere Speicherstände zur Sicherheit an und speichere nach ca. 10 erfolgreichen Sprüngen immer mal wieder ab, damit du nicht mal aus Versehen die Mission erfolgreich beendest, ohne neu zu starten. Sieh dir am besten Youtube Videos dazu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9OxB6-QOVDA]Jak 2 easy infinite orbs - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch auch von mir, war dann doch mit dem Trick da oben ziemlich leicht denke ich ... Wenn du Jak 3 auch platiniert hast sag Bescheid und nenn' mir n guten Trick für die Orbs, habs bisher noch nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Du musst das Minispiel "Orbsuche" machen (davon gibt es glaube ich 9 Stück) und dann vor dem Orb einen Doppelsprung machen, sodass du auf dem Orb landen würdest. In der Luft drückst du dann Start und Mission wiederholen, woraufhin das Startmenü weggeht, du runter aufs Orb fällst und dieses einsammelst (bekommst dann +3 Orbs gutgeschrieben) und die Mission dann wieder von vorne beginnt. Das kannst du so oft machen wie du möchtest, zwischendurch dann immer mal wieder speichern, bevor du aus versehen das Orb holst, ohne die Mission zu wiederholen. Gibt auch gute YT Videos dazu, am Hafen ist z.B. eine gute Stelle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Metallschädel einfach immer alle so gut es geht einsammeln, dann bekommst du schon genug im Spielverlauf. Die Orbsuchen etc. sind an festen Orten, musst mal sonst nach Übersichtskarten gucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Guck mal bei diesem Video ab 0:09 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9OxB6-QOVDA]Jak 2 easy infinite orbs - YouTube[/url] Ich weiß nicht genau, wann die Orbsuche freigeschaltet wird, würde dir jedoch einfach empfehlen, die nach Spielende dort zu absolvieren. So habe ich es auch gemacht und es geht m.M.n. ziemlich fix da im Hafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, es gibt noch weitere, aber diese hier war besonders einfach und gut machbar. Lege dir am besten mehrere Speicherstände an, dann kann soetwas nicht nochmal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann ich mit dem Glitch die Platin nachholen? Hab iwie nur 50 Orbs. Kann man wirklich in Jak 2 und 3 mit dem Glitch alles Orbs farmen und Platin ergattern? dat would be niiiice Geht immer noch und spielt dabei auch keine Rolle, ob vor oder nach Spielende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallowerden die Waffen noch geupgradet??...im Video zu der Roten Waffe schießt der so schnell hintereinander.. Bei Teil 3 auf jeden Fall, beim zweiten geht das im späteren Spielverlauf auch noch, wenn ich mich recht erinnere .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Teil 2 finden wohl viele so schlecht, weil er einfach am schwierigsten und frustrierendsten ist Teil 1 ist einfach sehr nostalgisch und war damals das coolste auf dem Markt zu PS2 Anfangszeiten .. ich finde alle drei Teile Klasse, Ranking: 2,1,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Aber genau die Schwierigkeit ist teilweise richtig genial. Eben, mir gefällts auch, wenns mal ein wenig schwieriger ist .. wobei ich zugeben muss, dass mir die Platintrophäe ohne den Orbglitch womöglich zu heftig und aufwendig gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sry könnte mir noch wer ne Antwort daruf geben?? Müsste dann eigentlich schon einfacher gehen, wenn du es vorher nicht schaffen solltest, wäre das wohl eine gute Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist die Steuerung und Kamera eigentlich genau so mies wie im 1. Teil? Dieser Teil ist viel mehr auf Waffen ausgelegt, du kannst nicht mehr wie in Teil 1 das klassiche Eco einsetzen. An sich ist der Schwierigkeitsgrad bei diesem Teil am höchsten (kann man auch schon an der Platinschwierigkeit erkennen) und alle Orbs zu sammeln ohne den Glitch extrem schwierig und zeitaufwendig. Wer sich mit Teil 1 schon schwergetan hat und die Spiele noch nicht auf der PS2 gezockt hat wird sich hier sehr schwer tun, da die Speicherpunkte z.T. sehr unglücklich und unfair gesetzt sind. Die Steuerung an sich ist allerdings meinem Empfinden nach (auf der PS3) nicht schlechter als in Teil 1, der hat mich da schon mehr aufgeregt. Das Gute hierbei ist jedoch, dass ihr das Game eigentlich "nur" durchspielen müsst und danach zur Not die Orbs erglitcht und dann Platin habt - ist allerdings eine echte Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich finde es auch sehr gut und eigentlich am besten von der Trilogy, wenngleich es natürlich sehr anspruchsvoll ist und teilweise unfaire Checkpoints besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.