Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade

Recommended Posts

Hey leute bin nun gerade mit der mission fertig in der man die 4 geschütze in der kanallisation vernichten muss. wollte nun mal fragen ob ihr ne gute orb mission kennt in der man den glitch anwenden kann? Vorhin hab ich gelesen. im hafen... wo ist das?

Oder kennt ihr einen besseren ort?

Danke schon mal im vorraus!!!!!!

- Werbung nur für Gäste -

@BloodyFootstep

Dein letzter Satz ist sehr interessant...

Du bist da der Meinung, dass Naughty Dog (muss nicht erklären wer des ist, mache es für dich nochmal deutlich) auch unter anderem Crash Bandicoot, Uncharted oder jetzt das kommende The Last of Us entwickelten. Ob die ihr Handwerk nicht verstehen wage ich zu bezweifeln.

Zudem ist das ein Spiel für Kinder, die noch nicht ihre Zockerqualitäten entdeckt haben.

Es war für mich (ich war 8-9 Jahre) ein riesengame.

Leider muss ich sagen, dass dieser Einheitsbrei heutzutage vielen gefällt. Ist nicht beleidigend, aber hast du mal Heavy Rain gespielt oder Mirror's Edge? Das sind Games mit etwas Neuem und Jak ist einfach einzigartig.

Also ich finde das spiel stellenweise ganz schön frustig. ob es dabei wirkl. für kinder geeignet ist wage ich zu bezweifeln. da wären mehr checkpoints angebracht gewesen.

Ich persöhnlich finde die jak spiele nun nicht so toll. trotzdem gebe ich dir recht das spiele wie heavy rain oder auch LA Noir gute NEUE spiele sind, aber viele entwicjler bei den budgets die manche spiele haben kein risiko eingehen wollen.ich finde jeder sollte das spielen was er mag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...