Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade

Recommended Posts

endlich jemand der meine meinung teilt xD

ich habe mich tierisch über dieses spiel aufgeregt aber nein von allen Seiten kam "spiel es weiter, ist ein hammer game"

es ist ein kack game und meine persönlich schwerste platin...da war alles andere ein kinderspiel gegen...ich hab auch raus gelesen du zockst es auf der vita...hmm...da ist es wegen der miesen Steuerung sogar noch schwerer ;)

viel "Spaß" weiterhin :P

Also ich war der einzige der zu dir meinte, dass das Game hammer ist. :'D

Und ich bleib auch dabei, das Game ist Top. Eines meiner Lieblingsgames, auch wenn ich ebenfalls ein paar mal ausgerastet bin. :D

So nachdem ich den ersten Teil gestern durchgezockt habe, wollte ich mich diese Woche an den 2 Teil ranmachen. Aber ich höre sehr oft, das es wirklich übelst unfair ist. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor und überlege sogar den Titel garnicht erst anzufassen. Ich bin zwar bereit auch Dinge mehrmals zu machen, aber ich habe eben eine sehr niedrige Frustgrenze. In Jak 1 habe ich gerade bei den letzteren Levels schon manchmal geflucht.

Wenn di schnell gefrustet bist, könnte das Spiel ganz schön übel werden. Es gibt einige Stellen an denen man sich extrem ärgert, einfach weil die Checkpoints so dermaßen deplatziert sind. Aber Storytechnisch ist der Titel einfach nur genial und wenn man von den unfairen Stellen absieht, ist es ein wirklich sehr gutet Titel.

Unterschreibe ich mal so für die PS3 Version. Für die Vita Variante würde ich Baldrian empfehlen, selten so einen schlechten Port ertragen müssen.

Ach stimmt, da fällt mir ein, welches Superhirn hat sich eigentlich den Blödsinn mit dem unterteilten Rückseitentouchpad ausgedacht? :dozey: Nein, ich wollte nicht die Ego Perspektive aktivieren!!! :dozey:

Genau deshalb und wegen den Frameeinbrüchen habe ich meine Vita zurückgesetzt.

Ich hatte nicht die Nerven auf der PSV dazu, auf der PS3 war Jak II aber ein tolles Spiel.

Ach du Weichei! Sowas muss man durchziehen! :D Mit den chilligen Glitches kommt man auch auf der Vita total gut durch. :)

ohne die glitches wäre meine vita mehrfach gegen die wand geflogen :dozey:

selbst auf der ps3 fand ich es ...naja... :facepalm:

aber egal, zweimal hab ich es überlebt xD

wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch :J:

Da kann man wieder froh sein, dass die Entwickler so einige grob fahrlässige und vom Spieler gut ausnutzbare, Programmierfehler reingebaut haben. :D

Die Story war trotzdem toll und Jak ist einfach super. :D

Genau, wenn das eine Frau schafft, dann schafft das jeder. :P

ja zum glück xD wäre sonst schade um die schöne technik :P

die story? ich hab mich so über das spiel aufgeregt das ich dir nicht mehr sagen kann worum es in jak 2 ging :D ich weiß nur das ich gefühlte 1000000000000000000000000000000000000000000 mal gestorben bin...wobei...ich glaub ich bin wirklich so oft gestorben :dozey:

hahaha, alter scherzkeks :P wohl eher wenn DIE eine frau das schafft, schaffen es andere auch :D

Ach, die Vita vergammelt doch eh nur in der Ecke. :P

Dann musst du das Spiel wohl nochmal durchspielen und die Story genißen. :lol::P

Na so alt bin ich jetzt auch nicht. :P Stimmt, ich formulier das mal um ... wenn die maulendeMYRTE mal irgendwas schafft, dann schafft das garantiert jeder, ohne Probleme. :D:P

bei dir gammelt die vielleicht in der ecke, bei mir nicht :P dann lass mal deine retail games rüber wachsen, dann werden die wenigstens benutzt :P

*hust* was soll ich machen? *hust* das spiel werd ich ohne glitch NIE wieder spielen :D

ich bin doch nicht komplett gestört xD meine restlichen nerven benötige ich noch für andere spiele^^

stimmt, ich bin ja älter als du :P

hahaha, ja genau so sieht das aus :D gibt dann die extra myrte schwierigkeitsstufe :P

Ich hab nur Killzone da, die anderen hast du ebenfalls, aber hol es dir doch ab. :J::D

Soviel Nerven sind nach Jak2 aber auch nicht mehr übrig geblieben. :P Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Aber auch nur geringfügig. :P Ja die gibt es, allerdings nenne ich die Schwierigkeitsstufe nicht "MYRTE" sonder den "süßes Hässchen" Schwierigkeitsgrad :J:

nur killzone? >_< das ja langweilig xD

siehste, also sag nicht nochmal das jak2 total geil ist :D ist es nämlich nicht xD

süßes hässchen? :J: ich besitze allerdings kein plüsch-bommel schwänzchen xD oder ist das in dem fall irrelevant? xD

Vielleicht kann ich dir ja noch etwas anderes (an)bieten. :J:

Doch, ich sag es nochmal und auch in Zukunft immer wieder, auch wenn ich stellenweise Lautstark ausgerastet bin. Das Spiel ist und bleibt einfach nur geil! Nur weil die Entwickler zu blöd waren, die Checkpoints fair zu platzieren, ist das Spiel nicht schlecht. :P

Das ist in diesem Fall absolute irrelevant, süßes Hässchen :J:, allerdings kann sich das mit dem Plüsch Schwänzchen ja noch ändern. :J:

so ein kleiner snack und so ein selbst gemachten cocktail nehme ich auch gerne :J:

das jak 2 abgrundtief scheiße ist habe ich auch nicht gesagt (nur gedacht :P) ne spaß, das spiel ist gut aber gehört trotzdem bei mir auf die liste der hate-games :D

uh :J: natürlich lässt sich das ändern *hässchen kostüm anzieh* na, wie seh ich aus? :J:

Ich denke mal, dass sich das einrichten lässt. :J:

Du denkst zuviel :P Dann hast du die wirklich miesen Spiele noch nicht gespielt, außerdem musst du immernoch bedenken, dass Jak 2 ein PS2 Spiel ist und das aus der Goldenen PS2 Zeit. :P

Ich bin mir nicht sicher wo ich den "sexy Hässchen" Schwierigkeitsgrad eingruppieren soll. :J: Aus süß wird sexy. :J:

Mit den oft genannten Glitchen? Meint ihr nur den Orb Glitch oder noch weitere Glitche. Ich selbst hätte kein Problem das Spiel auch durchzuglitchen.

Was mich nur wundert, ich habe mir das Spiel geholt, weil ich 3D Jump and Runs gerne mag und es leider sehr wenig gute gibt derzeit.

Bei Amazon.de waren die meisten Kritiken auch sehr positiv. Ich selbst werde das Spiel wenn nur auf der PS3 zocken, da ich keine PS Vita habe. Angefangen habe ich noch nicht, wollte es aber heute oder morgen.

Es gibt einen Glitch, welcher dich in Mars Grab befördert, damit kannst du ca. 55% des Spiels überspringen, inklusive des schwersten Levels. ;) Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den Trophäen verhält, aber ich glaube es ploppen dann alle auf, welche du verpasst hast.

Das funktioniert auch so, ich hab's aufprobiert auf Anweisung vom netten ipakoh :J:

Nach der ersten oder zweiten, bin mir gerade nicht so sicher welche das war, ploppen alle trophies bis zu dem Punkt auf...ausser auf der vita fehlen dann zwei da man zwei Missionen per Touch erledigen muss, die muss man dann nach Abschluss der Story nachholen

Na also, dann ist das ja geklärt. :D Und alle können schön glitchen. :P

Ok werde es erstmal ohne Glitch versuchen (außer den Orb glitch) und wenn es garnicht geht, werde ich es so machen. Sollte man sich aber besser einen 2. Speicherpunkt machen oder?

Für den Orb Glitch auf jeden Fall! Für den Glitch in Mars Grab nicht, den kannst du jederzeit durchführen, je früher du den machst, desto schwerer ist der allerdings. ;)

Ja gut, dann werde ich wie gesagt mich erstmal solange durchbeißen bis es geht.

Wird schon. :)

xD ich hab den von anfang an gemacht, war voll schnulli pulli :J:

gibt schwereres..zb das spiel ohne glitch zu spielen >_<

Sagen wir so, es ist aufwendiger. Haha, genau ... ich erinner mich noch an deine Worte, voller Agressivität und Durchschlagskraft. :P

Mal ne Frage, man konnte bei den Fluggeräten in der Stadt doch die Höhe verstellen oder? Kriege das irgendwie nicht mehr hin. :D

Auf der PS3 müsste es eine Schultertaste gewesen sein, glaub R2.

Bei der Vita musst du hinten übers Touchpad streichen, hoch streichen um nach oben zu schweben und runter logischerweise für abwärts.

Ich hab noch ne Anfängerfrage :D Wenn ich diese dunklen Ecoteile von Gegnern sammele, füllt sich ja unten bei Jaks Kopf die Ecoleiste. Kann ich mich dann bei voller Leiste wieder in den dunklen Jak verwandeln? Und falls ja - wie? :smile:

Ja.

Bei der Vita war es irgendwo beim Rückseitentouchpad und auf der PS3 müsste es R2 gewesen sein.

Hm ok, danke, probiere es nochmal. Hab alles auf der vita ausprobiert, dann schau ich mir das Touchpad nochmal genauer an :)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Das mit dem Touchpad ist auch doof gelöst. Ein Viertel ist für die Ego Perspektive, ein Viertel für Dark Jak usw.

Ich glaube im Leitfaden ist ein Video verlinkt, musst du mal schauen.

Ich hänge jetzt bei dem Gleiterrennen der dritten Klasse (wie soll ich da nur bis zur ersten Klasse schaffen...) und bei der Mission, wo ich Bomben per Jetboard in diese Schächte werfen muss... mein Problem dort... wie springe ich überhaupt so hoch? Jak dreht bei mir auf der Rampe oben direkt wieder um immer, schaffe nicht eine einzige Bombe :facepalm:

Du musst am ende der Rampe nochmal die Sprungtaste drücken, dann wirft Jak die Bombe. Das erfordert aber extrem genaues Timing und ist daher ziemlich frustrierend. Die Rampe ist kürzer als du denkst, achte mal genau drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...