Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Okay hat geklappt vielen dank Kein Problem Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ok jetzt hab ich ein neues problem^^Diese besch.... Geschützmission ich komm nichtmal bei den 1. 40 wachen weiter -.-' Spielst du im normalen oder Herausforderungsmodus? Im normalen braucht es meist ein paar Anläufe. Falls du den dunklen Jak voll hast, gibt es einen Trick wie man die ersten paar Einheiten umgehen kann und man wirklich nur gegen die 40 muss. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Im normalen.Wie geht der trick? YouTube: "Dark Jak Drill Platform Glitch" Ich hoffe du hast die Fähigkeit schon. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie die Kamera bei dem 2. Teil ist? Die Kamera bei The Precursor Legacy hat mich sehr genervt und hat mich oft wütend gemacht. Also ich finde es nicht so schlimm, spontan fällt mir aber eine Mission gegen ende des Spiels ein, in der ist die Kamera extrem deplatziert, erschwerend kommen allerdings auch noch extrem unfaire bzw. wenige Checkpoints hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du wirklich am ende der Rampe drückst, dann wirft der auch eine Bombe. Hatte hier 1 -2 Seiten vorher geschrieben wie es geht. Musst nur auf die Rampe achten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey kann mir jemand sagen ob die Vitasteurung auch bei Jak 2 so katastroophal ist? Und die Kameraführung...wie bei Jak 1 Hab zwar bisher nur ca. 1h gespielt, also kann ich nur von den ersten paar Missionen berichten. Kamera ist eigentlich genauso wie auf der PS2/PS3, teilweise war es da auch in engeren Räumen ziemlich bescheiden. Steuerung, wie soll man sagen, bei manchen Tasten fragt man sich echt, was die sich dabei gedacht haben. Bspw. den Flugmodus wechseln mit dem Rückseitentouchpad ... schön und gut, wenn das wenigstens immer funktionieren würde. Könnte beim Rennen durch die Stadt extrem nervig werden, da man dadurch desöfteren wo rein kracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Öhm ich frage mich gerade was ich falsch mache .Ich soll zu einer Mission in die Pumpstation gehen um jemanden zu beschützen... aber wenn ich dort bin startet die Mission einfach nicht, muss ich dazu noch etwas anderes machen oder ist das ein bug und ich muss neu anfangen? Ich habe schon neu geladen, Mission neu Starten angegeben aber nichts hilft . (Die Vita Steuerung ist echt etwas doof.) Welche Mission ist das denn? Falls das die ist wo du Ashlin beschützen musst, dann musst du erstmal zu ihr gelangen. Bei der Mission musste man glaub vorher mit Thorn reden, dieser schickt einen dann zur Pumpstation, bei der Pumpstation muss man dann Ashlin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ne bei mir Steht in den Missionen => Gehe zur Pumpstation und Treff dich mit Name fällt mir nicht ein. Er sollte normal denke die Viecher zerstören die da sind aber ich durchlaufen kann .Ich habe gerade meine erste Waffe bekommen und die Schießübungen abgeschlossen . Sig? Normal betrittst du die Pumpstation und dann steht er auf der rechten Seite, musst dann im Normalfall zu ihm laufen, dann sollte eigentlich alles starten, hatte da auch noch nie Probleme und ich hab das Spiel schon zig mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hum... ne das ist nicht der Fall... scheint wohl ein Bug zu sein... Hab die Mission eben auf der vita ohne Probleme erledigen können. Weiß jemand wie ich den "Dunklen Jak" aktivieren und wieder deaktivieren kann? Ich weiß, dass es irgendwas mit dem Rückseitentouchpad zu tun hat, allerdings komm ich immer versehentlich drauf und dann verballert es mir mein komplettes Eco. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Müsste die obere linke Ecke vom Touchscreen sein, also mit der rechten Hand oben antippen. Ok, ich versuchs mal. Ich finde die Einbindung vom Rückseitentouchpad extrem beschissen ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ICh habe mein Vita mal komplett neu gestartet und nun ging die Mission auf einmal .Joa die Rückpad Touch Steuerung nimmt den Spaß die macht das Spiel nicht schön... Passt überhaupt nicht, in keinsterweise durchdacht. Meiner Meinung nach braucht das Vita Spiel einen eigenen Wertungsthread, ich persönlich würde die Schwierigkeit nämlich um min. 1 Punkt nach oben voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dem stimme ich zu, am besten für alle 3 Teile!Gibt ja auch separate Platin-Trophäen dafür! Aber die Liste ist eben die selbe. Komm mit dem Touchpad immer noch nicht so klar, vorallem beim schweben ist es extrem nervig, wenn das Fahrzeug nicht nach oben oder unten geht, obwohl man über das Teil gestrichen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also nachdem ich die Vita Version nun erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich zig Bugs hatte und der Schwierigkeitsgrad, gerade wegen dieser völlig bescheurten Touchpad einteilung, um einiges höher als bei der PS3 Version ist. Stellenweise konnte ich Jak nicht mehr nach rechts bewegen, ich konnte in jede Richtung laufen nur nicht nach rechts, war sehr unangenehm. Erst nach einem kompletten Spiel Neustart, war der Fehler weg. Der Fehler trat ca. 3 mal auf, hatte ich bei der PS3 nie. Das Tochpad macht alles nur nicht das was man will. Ständig hat Jak in den Sichtmodus gewechselt, obwohl ich das Jet Board wollte. Welcher Trottel sich eine Touchpad Einteilung in 4 Bereiche ausgedacht hat gehört geschlagen. Der Vita Teil ist auf jeden Fall anspruchsvoller und um einiges frustrierender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habe das Game schon auf der PS 2 gespielt und ich erinnere mich, dass ich das Game richtig gut fand. Bin jetzt mitten im Game und könnte wirklich brechen!! Steuerung, Kamera und noch die schwere KI machen den Spielspaß zunichte!!Wenn das so weiter geht, werd ich wahrscheinlich nicht den dritten Teil spielen Nicht unterkriegen lassen! Das Spiel ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 das spiel ist doof Ich glaube, dass du einfach keine Ahnung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 mehr als du ich habe ja nicht gesagt das es schlecht ist nur das es doof ist weil ich mich da voll aufgeregt habe Wer hat sich bei JakII nicht aufgeregt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nerds? also hass spiel nr.1 bei mir ist jak 2 Ja ne is klar. JakII ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Zum ausrasten war es dennoch öfter mal, hätte es auch einige Male am im liebsten gegen die Wand geklatscht, aber wenn man wieder zurück denkt, war es einfach nur ein Mega geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ingame Cheats haben keinen Einfluss auf Trophäen. Im normalen Modus kann man Cheats wie unverwundbar erst nach dem durchspielen aktivieren. Nachdem du das Spiel durch hast werden die "?" kenntlich gemacht. Im Heldenmodus kannst du sie bspw. Aber von Anfang an aktivieren, sobald du die passende Anzahl an Orbs hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 super, danke dir für die schnelle antwort Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 high five So machst du dir keine Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.