Hinder_90 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Welche Trophäe würde sich bei Jak 2 denn anbieten zum übrig lassen für einem Platin-Regentag? Ziehe es durchaus in Erwägung den Glitch zu nutzen. Könnte man sich am Ende trotzdem ein Orb übrig lassen, oder ist dies eher schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann dich gut verstehen. Einfach weiter versuchen, irgendwann klappt es. Bin ich froh, dass ich das Spiel hinter mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe auch diese im Hafen gemacht. Ging wirklich ganz gut. Der Hafen ist der Ort bei der Kneipe. Schau dir einfach mal Youtube Videos an, oder schau hier in den Glitch Thread, da solltest du es finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Haha kannte das Video noch gar nicht. Schon sehr genial. Hatte damals auch teilweise derbe Ausraster (für meine Verhältnisse) Bin froh, dass ich es geschafft habe und nie wieder spielen muss. SO stelle ich mir die Hölle vor: 24/7 Jak 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Guck mal bei diesem Video ab 0:09 Ich weiß nicht genau, wann die Orbsuche freigeschaltet wird, würde dir jedoch einfach empfehlen, die nach Spielende dort zu absolvieren. So habe ich es auch gemacht und es geht m.M.n. ziemlich fix da im Hafen. So sieht das aus. Ist an der Stelle wirklich ganz chillig machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.